Eifert Leonie Lugner ihrer berühmten Mama nach? Cathy Lugner (28) wurde vor allem durch ihre kurze Ehe mit Baulöwe Richard Lugner (85) bekannt, aber auch durch ihre Teilnahme am Reality-Format Promi Big Brother. Ihre Tochter scheint Gefallen an der Art des Lebens ihrer Mutti gefunden zu haben – zumindest, was das Stattfinden in der Öffentlichkeit angeht. Die Zehnjährige hat große Pläne für die Zukunft: Sie will YouTuberin werden!

Unter dem Namen "Leonie Secret" ist die Blondine schon jetzt auf der Videoplattform zu finden und veröffentlicht dort wöchentlich einen Clip. Bild-Informationen zufolge soll die Düsseldorferin ihre Mama vorher um Erlaubnis gebeten haben. Cathy, die selbst erst seit diesem Monat einen eigenen YouTube-Kanal führt, soll nichts dagegen gehabt haben. Mit ihren knapp 400 Abonnenten steht Leonie aktuell noch ganz am Anfang ihrer Video-Karriere.

Wie bei jedem Promi gehört zum Schritt in die Öffentlichkeit allerdings auch Kritik – und das muss Leonie jetzt am eigenen Leib spüren. "Das war ja klar, was sonst als Internetstar? Die Mutter macht es vor, die Tochter eifert nach", stänkert eine YouTube-Userin. Mit dem Einwand, dass man Leute, die man nicht kenne, nicht verurteile, meldet sich die Zehnjährige daraufhin selbst zu Wort und bekommt prompt den Beistand ihrer Mami: "Du weißt gar nichts, demnach solltest du schön brav vor deiner Türe kehren."

Cathy Lugner und ihre Tochter LeonieInstagram / Cathy.lugner
Cathy Lugner und ihre Tochter Leonie
Cathy Lugner und Tochter Leonie in AndernachInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner und Tochter Leonie in Andernach
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie, Dubai 2018Facebook / cathy.lugner
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie, Dubai 2018
Was haltet ihr davon, dass Leonie YouTuberin werden will?767 Stimmen
142
Gute Idee!
625
Finde ich nicht gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de