Promiflash Logo
Sixpack-Alarm! So durchtrainiert ist "13 Reasons Why"-CastGetty ImagesZur Bildergalerie

Sixpack-Alarm! So durchtrainiert ist "13 Reasons Why"-Cast

26. Sep. 2018, 17:50 - Promiflash Redaktion

Na, da können die Tote Mädchen lügen nicht-Fans sich ja schon mal auf etwas freuen! Kommendes Jahr startet bereits die dritte Staffel des erfolgreichen Teenagerdramas mit dem Originaltitel "13 Reasons Why". Auf die Zuschauer warten wieder packende Folgen rund um das schwierige Leben einiger Highschool-Kids, die mit Problemen wie Mobbing und Suizid zu kämpfen haben. Doch dass es in der Serie teilweise auch ziemlich heiß hergeht, beweist nun dieser Schnappschuss: Die "Tote Mädchen lügen nicht"-Jungs posteten jetzt ein Pic aus dem Fitness-Studio!

Das Bild, das Zach-Darsteller Ross Butler (28) via Instagram veröffentlichte, kann sich wirklich sehen lassen: Gemeinsam mit seinen Serienkollegen Timothy Granaderos (32) und Brandon Flynn (24) präsentiert er stolz seinen durchtrainierten, nackten Oberkörper – inklusive Sixpack! Die Fans der Sendung dürfen sich in Zukunft noch über viele weitere derartige Fotos freuen: "Erwartet noch mehr davon", versprach Ross unter der Aufnahme. Die Jungs werden jetzt, da die Dreharbeiten wieder begonnen haben, häufiger zusammen ihre Muckis stählen!

Die User rasteten bei diesem heißen Post komplett aus: "Wow, also jetzt werde ich mir Staffel 3 definitiv ansehen!" und "Ich hoffe es wird ein paar Szenen ohne Shirt geben", kommentierten zwei begeisterte Follower.

Sandra Bullock bei den Golden Globes
Getty Images
Sandra Bullock bei den Golden Globes
Der Cast von "Tote Mädchen lügen nicht" bei den MTV Movie & TV Awards
Getty Images
Der Cast von "Tote Mädchen lügen nicht" bei den MTV Movie & TV Awards
Werdet ihr euch die dritte Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" ansehen?
559
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de