Promiflash Logo
38. SSW: Denise Kappès total glücklich mit ihrem Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

38. SSW: Denise Kappès total glücklich mit ihrem Baby-Bauch!

28. Sep. 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

So sieht eine fröhliche werdende Mutter aus! Denise Kappès (28) kann es wohl kaum noch bis zur Geburt ihres kleinen Prinzen erwarten. Die einstige Bachelor-Kandidatin hält via Social Media jedes Stadium ihrer Schwangerschaft fest und versorgt ihre Netz-Community mit diversen Aufnahmen von sich mit ihrer stetig wachsenden Baby-Kugel. Jetzt steht die Berlinerin kurz vor der Geburt und strahlt nur so vor Freude: In der 38. Schwangerschaftswoche könnte Denise wohl kaum glücklicher sein.

Die 28-Jährige posierte nun vor ihrem Spiegel im Flur und drückte auf den Auslöser ihres Smartphones. Auf dem Foto ist die Brünette lediglich mit einem Höschen und einem T-Shirt bekleidet, was sie zudem hochrollte, um ihren Bauch noch besser in Szene zu setzen. "Hallo, 38. SSW", schrieb sie in die Bildunterschrift ihres Instagram-Posts. Eine Momentaufnahme, die vor Mama-Glow nur so strotzt. Denn eines steht fest: Denise ist voller Vorfreude auf ihren Sohnemann.

Tatsächlich freut sich die Influencerin sogar über ihre Gewichstzunahme in der Schwangerschaft. "Die ersten Kilos sind endlich drauf", schrieb sie noch im Juni. Bis dahin sei es ihr sehr schwer gefallen, die vor einer Geburt so wichtigen Pfunde zuzulegen.

Was sagt ihr zu Denise Kappès' Schwangerschafts-Selfies?
152
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de