Promiflash Logo
Auf der Wiesn in München: Jürgen Drews ist wieder topfit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf der Wiesn in München: Jürgen Drews ist wieder topfit!

28. Sep. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Jürgen Drews (73) genießt das Leben wieder in vollen Zügen! Die vergangenen Monate waren für den Schlagersänger jedoch alles andere als leicht: Der Vollblutmusiker musste zunächst wegen eines schlimmen Mageninfekts ins Krankenhaus. Als es ihm eigentlich wieder besser ging, dann der Schock: DarmverschlussJürgen musste notoperiert werden! Mittlerweile ist der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret aber wieder fit, spielt wie gewohnt seine Konzerte. Und auch dieses Highlight des Jahres lässt sich der 73-Jährige nicht entgehen: das Oktoberfest in München!

Dort besuchte Jürgen am Donnerstag das berühmte "Käfer"-Zelt. Im Bild-Gespräch vor Ort gab der selbst ernannte "König von Mallorca" zu verstehen: "Es gab viele Jahre keine Wiesn, die ich ausgelassen habe. Mir geht es prima." Auf das bayerische Traditionsfest begleiteten ihn seine Frau Ramona (45) und die gemeinsame Tochter Joelina – die auf der Theresienwiese gleich noch ihren 23. Geburtstag feierte und den besonderen Tag in vollen Zügen genoss: "Ich habe das Oktoberfest praktisch mit der Muttermilch aufgesogen, denn ich bin in München geboren. Aber Geburtstag habe ich hier noch nie in einem Zelt gefeiert", freute sich die Sängerin.

Joelina dürfte total erleichtert sein, dass es ihrem Dad wieder so gut geht. Der Ballermann-Star hat aber auch nie an seinem Kampfgeist zweifeln lassen: Selbst in der Klinik war sein größter Wunsch, bald wieder auf der Bühne stehen zu können!

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Getty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Wie findet ihr es, dass Jürgen auf der Wiesn war?
159
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de