Eifersuchts-Attacken bei Robert Pattinson (32)? Vor Kurzem wurde bekannt, dass die Ex des Schauspielers, FKA Twigs (30), knapp ein Jahr nach ihrer Trennung wieder in festen Händen sein soll. Ihr Neuer sei kein Geringerer als der Nymphomaniac-Darsteller Shia LaBeouf (32). Und der lasse sich angeblich extra für den Bühnenstar scheiden. Der Vampir-Mime soll dagegen zwar fleißig daten, die Richtige war offenbar aber noch nicht dabei. Gönnt er seiner Verflossenen trotzdem ihr neues Liebesglück?

Wenn es nach einem Insider des US-amerikanischen Magazins Hollywood Life geht, störe es Robert nicht im Geringsten, dass seine Ex wieder vergeben ist – im Gegenteil: "Es liegt einfach nicht in der Natur von Robert, eifersüchtig zu sein. Wenn FKA mit jemandem zusammen ist, hofft er nur, dass sie glücklich ist." Ob es sich nun dabei um seinen Schauspiel-Kollegen Shia handele oder jemand anderen – für ihn sei es okay, denn nach jedem Beziehungsende solle man nach vorn schauen und an ihnen wachsen.

Dennoch erinnere sich der 32-Jährige auch etwas wehmütig an die vergangene Liebe mit FKA Twigs zurück, immerhin war das Paar stolze zwei Jahre miteinander verlobt. Weiter berichtet die Quelle: "Was Rob und FKA zusammen hatten, war etwas Besonderes, sie hatten so viel Spaß zusammen. Aber wütend zu sein, weil es dem Ex wieder besser geht, das wäre fies." Der gebürtige Brite gehe mit der Situation so erwachsen um, weil er wisse, dass er und die "Two Weeks"-Interpretin damals nicht grundlos Schluss gemacht hätten.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der Lost City UK PremiereWENN.com
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der Lost City UK Premiere
Shia LaBeouf, "Transformers"-StarTim P. Whitby/Getty Images for BFI
Shia LaBeouf, "Transformers"-Star
Robert Pattinson bei der "Good Life"-PremiereJackie Brown/Splash News
Robert Pattinson bei der "Good Life"-Premiere
Hättet ihr gedacht, dass Robert Pattinson so cool auf die Liebes-News seiner Ex FKA Twigs reagieren würde?406 Stimmen
363
Klar, er ist schließlich erwachsen!
43
Nein, ich dachte, dass er schon ein wenig eifersüchtig wäre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de