Anzeige
Promiflash Logo
Nach Matti: Kein zweites Baby für Anna-Maria Zimmermann?Jens Schlueter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Matti: Kein zweites Baby für Anna-Maria Zimmermann?

29. Sep. 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Bekommt Anna-Maria Zimmermanns (29) Sohnemann bald ein Geschwisterchen? Im vergangenen Dezember wurden die Schlagersängerin und ihr Mann Christian zum ersten Mal Eltern, als ihr kleiner Matti das Licht der Welt erblickte! Seitdem dreht sich die Welt der Musikerin nur noch um ihren Hosenmatz. Bekommt man da nicht gleich Lust auf noch mehr Nachwuchs? Anna-Maria verriet jetzt, ob noch mehr Kids in Planung sind!

"Aktuell: keine Chance", erklärte die "Himmelblaue Augen"-Interpretin nun Bunte.de. Erst einmal will Anna-Maria keine weiteren Kinder – sie sei aktuell einfach ausgelastet genug mit ihrem Job und Matti. Auch ihr Arm, den sie sich bei einem Helikopter-Unfall vor acht Jahren verletzt hatte, mache ihr aktuell wieder zu schaffen: "Mein Körper muss sich regenerieren, ich habe ständig Armschmerzen", berichtete sie weiter.

Anna-Maria scheint so, wie es gerade ist, sowieso megahappy zu sein – täglich schwärmt die stolze Mami im Netz von ihrem Strahlemann Matti: "Mein kleiner Lieblingsmensch, du machst mich so glücklich!", schrieb die Musikerin vergangene Woche unter eines ihrer Instagram-Bilder.

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann, SängerinGetty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Anna-Maria erst einmal kein weiteres Kind möchte?
180
878


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de