Bekommt Anna-Maria Zimmermanns (29) Sohnemann bald ein Geschwisterchen? Im vergangenen Dezember wurden die Schlagersängerin und ihr Mann Christian zum ersten Mal Eltern, als ihr kleiner Matti das Licht der Welt erblickte! Seitdem dreht sich die Welt der Musikerin nur noch um ihren Hosenmatz. Bekommt man da nicht gleich Lust auf noch mehr Nachwuchs? Anna-Maria verriet jetzt, ob noch mehr Kids in Planung sind!

"Aktuell: keine Chance", erklärte die "Himmelblaue Augen"-Interpretin nun Bunte.de. Erst einmal will Anna-Maria keine weiteren Kinder – sie sei aktuell einfach ausgelastet genug mit ihrem Job und Matti. Auch ihr Arm, den sie sich bei einem Helikopter-Unfall vor acht Jahren verletzt hatte, mache ihr aktuell wieder zu schaffen: "Mein Körper muss sich regenerieren, ich habe ständig Armschmerzen", berichtete sie weiter.

Anna-Maria scheint so, wie es gerade ist, sowieso megahappy zu sein – täglich schwärmt die stolze Mami im Netz von ihrem Strahlemann Matti: "Mein kleiner Lieblingsmensch, du machst mich so glücklich!", schrieb die Musikerin vergangene Woche unter eines ihrer Instagram-Bilder.

Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti, September 2018Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti, September 2018
Anna-Maria Zimmermanns Sohn Matti, September 2018Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermanns Sohn Matti, September 2018
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti, 2018Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti, 2018
Hättet ihr gedacht, dass Anna-Maria erst einmal kein weiteres Kind möchte?1058 Stimmen
180
Nein, ich hätte gedacht, dass die gleich noch eins bekommen will!
878
Ja, sie hat ja jetzt schon alle Hände voll zu tun. Das hat ja noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de