Sind die süßen Spekulationen wirklich wahr? Seit 2012 gibt es Eddie Murphy (57) und seine Liebste Paige Butcher (39) nur noch im Doppelpack. Die Geburt ihrer Tochter Izzy im Mai 2016 erweiterte ihren Haushalt um eine Person und schon bald folgt ein weiteres Köpfchen auf dem Familienportrait: Die beiden erwarten wieder Nachwuchs. Ein gar nicht so kleines, aber feines Detail löste vor Kurzem noch weitere freudige Schlagzeilen um das Paar aus: Sind die beiden jetzt auch noch verlobt?

Diese Vermutung wurde jedenfalls durch aktuelle Paparazziaufnahmen hervorgerufen: Darauf gebührte nicht nur Paiges wachsendem Babybauch, sondern vor allem dem Schmuckstück an ihrem Finger alle Aufmerksamkeit – ob das ein Verlobungsring sein könnte? Tatsächlich, wie Eddies Pressesprecher gegenüber People bestätigte. Nähere Details zum Antrag, Datum oder gar Statements von dem Bald-Brautpaar gibt es allerdings noch nicht.

Wenn sich die beiden nach dem kommenden Dezember das Jawort geben, hätten sie jedenfalls einen Hochzeitsgast mehr: Eddie und Paiges zweites Kind soll im letzten Monat dieses Jahres zu Welt kommen. Glaubt ihr, dass die beiden noch dieses Jahr heiraten?

Model Paige Butcher, September 2018BG003/Bauergriffin.com / MEGA
Model Paige Butcher, September 2018
Paige Butcher, ModelMEGA
Paige Butcher, Model
Eddie Murphy während der Oscars 2015Getty Images
Eddie Murphy während der Oscars 2015
Glaubt ihr, dass die beiden noch dieses Jahr heiraten?166 Stimmen
122
Nee, das wäre viel zu viel Stress!
44
Bestimmt, der Zeitpunkt wäre doch perfekt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de