Promiflash Logo
Größter Fan! Mama Cindy Crawford feuert Kaia auf Laufsteg anGetty ImagesZur Bildergalerie

Größter Fan! Mama Cindy Crawford feuert Kaia auf Laufsteg an

30. Sep. 2018, 21:49 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick geht Cindy Crawford (52) mit Sicherheit das Mutterherz auf. Sie war eines der erfolgreichsten Models der 90er-Jahre, lief für namenhafte Designer und zierte so ziemlich jedes Cover der Fashion-Magazine. Ihre Modelmaße und die Begeisterung für die Mode-Industrie hat Cindy wohl an ihre Tochter Kaia Gerber (17) vererbt. Die ist nämlich momentan auch dick im Geschäft. Unter anderem lief sie auch bei der Paris Fashion Week über den Catwalk. Ihre Mama war mit dabei und feuerte sie von der ersten Reihe aus an.

Am Donnerstag präsentierte das Label Saint Laurent seine neue Kollektion unter den kritischen Augen zahlreicher prominenter Gäste. Cindy nahm direkt am Laufsteg Platz, um die Performance ihres Töchterchens zu verfolgen. Die 17-Jährige war selbst superstolz, Teil der Show gewesen zu sein, denn die Location war ein absoluter Traum. "Ich werde mich immer daran erinnern, wie ich vor dem Eiffelturm auf Wasser lief. Danke Yves Saint Laurent, dass du diese Magie geschaffen hast", schrieb die Beauty auf ihrem Instagram-Account.

In der Vergangenheit wurde Kaia oft wegen ihres mageren Körpers kritisiert. Viele machten sich Sorgen, dass sie dem Body-Druck des Business nicht standhalten kann. Mama Cindy hatte hingegen gar keine Bedenken – ganz im Gegenteil: Sie unterstützt ihren Nachwuchs bei seinen Karriere-Plänen. "Das Gute für meine Kinder ist, dass ich selbst viel über diese Welt weiß und wer könnte ihnen besser helfen, sich darin zurechtzufinden als ich?", erklärte sie im Oktober vergangenen Jahres.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Kaia und Presley Gerbe im Dezember 2018Getty Images
Kaia und Presley Gerbe im Dezember 2018
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley GerberDANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
Was sagt ihr dazu, dass Cindy die Model-Karriere ihrer Tochter so sehr unterstützt?
126
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de