Promiflash Logo
Ist Fünffach-Mama Tori Spelling etwa wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Fünffach-Mama Tori Spelling etwa wieder schwanger?

30. Sep. 2018, 22:02 - Promiflash Redaktion

Darf sich Tori Spelling (45) bald über neuen Nachwuchs freuen? Zuletzt machte die Ex-Beverly Hills, 90210-Darstellerin mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam: Die Schauspielerin hatte einen Nervenzusammenbruch erlitten, weil sie mit ihren fünf Kids überfordert sein soll. Außerdem soll sie eine Person in ihrem Haus bedroht haben. Nun scheint es so, als habe die 44-Jährige ihr Leben wieder im Griff und als ob sie vielleicht doch für ein weiteres Kind bereit sein könnte: Aktuelle Schnappschüsse zeigen sie mit einer verdächtigen Wölbung in der Körpermitte!

Für ein Event in Beverly Hills schlüpfte die Vielfach-Mama in ein schulterfreies, gelbes Kleid, das sich perfekt an ihren Körper schmiegte. Enthüllt das Dress eventuell auch ein wohlbehütetes Geheimnis des Reality-Stars? Blickt man genauer auf den Bauch der Serien-Darstellerin, könnte man glatt einen kleinen Babybauch vermuten! Nach drei Söhnen und zwei Töchtern wäre es das sechste Kind der US-Amerikanerin.

Eine weitere Schwangerschaft würde auch bedeuten, das zwischen Tori und ihrem Mann Dean McDermott (51) wieder alles in Ordnung ist. Schon seit Jahren gibt es immer wieder heftige Krisen zwischen den beiden. Unter anderem deswegen, weil Dean seine Frau jahrelang mit mehreren Frauen betrogen haben soll. Gibt es nun ein Versöhnungs-Baby? Stimmt ab!

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Glaubt ihr, dass Tori Spelling wieder schwanger ist?
365
735


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de