Sorgt dieses heiße Male-Model etwa für Ärger im Liebesparadies? Erst vor wenigen Tagen machte Rodrigo Alves (35) seine Beziehung zu dem italienischen Schönheits-Chirurgen Giacomo Urtis mit einem gemeinsamen Dinner offiziell. Schon im Mai tauchten erste Knutsch-Pics von den beiden auf und nun will der Real-Life-Ken sein Glück wohl auch mit dem Rest der Welt teilen. Doch kaum ist die Katze auf dem Sack, könnte sich nun schon die erste Krise bei den zwei Turteltauben anbahnen: Denn der 34-Jährige wurde mit einem anderen Mann erwischt!

Laut Daily Mail soll der ehemalige Celebrity Big Brother-Kandidat am Donnerstag in Mailand unterwegs gewesen sein, um seinem Schatz ein Designer-Uhr zu kaufen. Allerdings dürfte Rodrigos Begleitung dem Beauty-Doc ein Dorn im Auge gewesen sein: Diverse Paparazzi-Aufnahmen zeigen, wie der Reality-Star Arm in Arm mit dem ukrainischen Beau Artur Dainese durch die Straße schlenderte. Und zu allem Überfluss schwärmte Rodrigo dann auch noch öffentlich von dem Schnuckel. "Artur ist lustig, intelligent und heiß. Wenn ich nicht Giacomo daten würde, würde ich definitiv auf ihn stehen", erklärte der OP-Fan.

Allzu große Sorgen muss Giacomo sich aber nicht machen, schließlich schmiedet Rodrigo schon gemeinsame Zukunftspläne mit ihm. "Ich habe vor, nach diesem Trip nach Italien zu ziehen", verriet er. Den Segen seiner Familie habe er auf jeden Fall, sie würde seine Beziehung zu Giacomo befürworten.

Rodrigo Alves und Giacomo Urtis in RomTavera Antonello / Splash News
Rodrigo Alves und Giacomo Urtis in Rom
Rodrigo Alves und Artur Dainese in MailandAccursio Lota / SplashNews.com
Rodrigo Alves und Artur Dainese in Mailand
Artur Dainese und Rodrigo Alves in Italien, September 2018Accursio Lota / SplashNews.com
Artur Dainese und Rodrigo Alves in Italien, September 2018
Glaubt ihr, dass hinter der Shopping-Tour von Rodrigo und Artur mehr als ein harmloser Flirt steckt?205 Stimmen
160
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
45
Absolut! Da läuft definitiv was zwischen den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de