Single-Frust bei Mariella Ahrens (49)? Von wegen! Die Schauspielerin ist seit über einem Jahr solo unterwegs und scheint auch ohne Mann an ihrer Seite glücklich zu sein. Im Sommer 2017 hat sich Mariella von ihrem Ex-Freund Sebastian getrennt. Drei Jahre waren sie ein Paar und das Liebesaus ist beiden alles andere als leicht gefallen. Mittlerweile ist der Trennungsschmerz passé und Mariella hinterließ zuletzt auch allein einen wirklich glänzenden Eindruck auf dem roten Teppich!

Beim Dreamball in Berlin stolzierte Mariella über den Red Carpet und posierte freudestrahlend für die anwesenden Fotografen. Steckt hinter dieser guten Laune etwa ein neuer Flirt? "Nein, nein, nein. Ich strahle tatsächlich auch als happy Single", stellte die 49-Jährige im Interview mit Bunte.de klar und beteuerte: "Da müssen nicht immer nur Männer dran Schuld sein, wenn man strahlt."

Die Hoffnung, den Partner fürs Leben zu finden, hat sie allerdings lange noch nicht aufgegeben: "Ich bin eigentlich schon ein Beziehungsmensch und glaube noch ein bisschen an die große Liebe", verriet sie neulich im Bild-Interview.

Mariella Ahrens und ihr Ex-Freund Sebastian Esser im April 2016Getty Images
Mariella Ahrens und ihr Ex-Freund Sebastian Esser im April 2016
Mariella Ahrens beim Dreamball 2018ActionPress
Mariella Ahrens beim Dreamball 2018
Mariella Ahrens auf dem Oktoberfest 2018ActionPress / Petra Schönberger / Future Image
Mariella Ahrens auf dem Oktoberfest 2018
Überrascht euch Mariellas lockere Einstellung zum Thema Single-Dasein?89 Stimmen
74
Nein. Sie ist einfach eine Frohnatur.
15
Ja, schon. Ich hätte gedacht, sie hat da mehr dran zu knapsen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de