Promiflash Logo
Mariella Ahrens kann auch als Single so richtig strahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariella Ahrens kann auch als Single so richtig strahlen!

30. Sep. 2018, 15:12 - Promiflash Redaktion

Single-Frust bei Mariella Ahrens (49)? Von wegen! Die Schauspielerin ist seit über einem Jahr solo unterwegs und scheint auch ohne Mann an ihrer Seite glücklich zu sein. Im Sommer 2017 hat sich Mariella von ihrem Ex-Freund Sebastian getrennt. Drei Jahre waren sie ein Paar und das Liebesaus ist beiden alles andere als leicht gefallen. Mittlerweile ist der Trennungsschmerz passé und Mariella hinterließ zuletzt auch allein einen wirklich glänzenden Eindruck auf dem roten Teppich!

Beim Dreamball in Berlin stolzierte Mariella über den Red Carpet und posierte freudestrahlend für die anwesenden Fotografen. Steckt hinter dieser guten Laune etwa ein neuer Flirt? "Nein, nein, nein. Ich strahle tatsächlich auch als happy Single", stellte die 49-Jährige im Interview mit Bunte.de klar und beteuerte: "Da müssen nicht immer nur Männer dran Schuld sein, wenn man strahlt."

Die Hoffnung, den Partner fürs Leben zu finden, hat sie allerdings lange noch nicht aufgegeben: "Ich bin eigentlich schon ein Beziehungsmensch und glaube noch ein bisschen an die große Liebe", verriet sie neulich im Bild-Interview.

Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Mariella Ahrens im Oktober 2018
Getty Images
Mariella Ahrens im Oktober 2018
Überrascht euch Mariellas lockere Einstellung zum Thema Single-Dasein?
74
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de