Promiflash Logo
Mariella Ahrens: One-Night-Stands sind gar nichts für sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariella Ahrens: One-Night-Stands sind gar nichts für sie

17. Juni 2018, 6:32 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Mariella Ahrens (49) genießt seit etwa einem Jahr ihr Singleleben. Mit ihrem Exfreund Sebastian Esser war sie ganze drei Jahre zusammen. Erst im August des letzten Jahres trennte sie sich von ihm. Trotzdem glaubt Mariella immer noch an ein Happy End. Die Schauspielerin ist auf der Suche nach einer festen Beziehung. One-Night-Stands hingegen sind überhaupt nichts für die gebürtige Russin.

Gerade steht Mariella für die Oper "Mirandolina" auf der Bühne im Bayerischen Hof. Dort verdreht sie der Männerwelt ziemlich den Kopf. Im realen Leben wäre dies für sie ein No-Go, denn auf One-Night-Stands habe sie überhaupt keine Lust. "Die habe ich schon hinter mir, die brauche ich nicht mehr", betonte sie in einem Gespräch mit der Bild. "Ich bin eigentlich schon ein Beziehungsmensch und glaube noch ein bisschen an die große Liebe."

Erst 2017 trennte sich Mariella von Exfreund Sebastian. "Ich habe unsere Beziehung beendet, weil im Endeffekt die Basis nicht mehr gestimmt hat", begründete sie damals in einem Interview mit Bunte, "dadurch habe ich keine Zukunft mehr für ein gemeinsames 'Wir' gesehen." Inzwischen ist sie einfach nur zufrieden, so leben zu können, wie sie möchte.

Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020
Getty Images
Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020
Mariella Ahrens im Oktober 2018
Getty Images
Mariella Ahrens im Oktober 2018
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie findet ihr es, dass Mariella so ehrlich ist?
147
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de