Für Olivia Marei könnte es momentan wohl kaum besser laufen: Seit einigen Wochen spielt sie eine der Hauptrollen in der beliebten Serie GZSZ. Aber auch privat hat die Neu-Mama allen Grund zum Jubeln. Erst kürzlich gab sie ihrem Schatz Johannes in einer intimen Zeremonie das Jawort und teilte bereits erste Impressionen ihres großen Tags. Nun sprach die Schauspielerin erstmals über den Antrag ihres Liebsten.

Achtung, es wird romantisch! Schon im Sommer vergangenen Jahres stellte Johannes seiner Freundin die Fragen aller Fragen – und zwar während eines gemeinsamen Road-Trips in den USA. "Als wir eines Abends alleine am Grand Canyon den Sonnenuntergang genossen, ging er plötzlich auf die Knie. Den Verlobungsring hat er sogar selbst mitdesigned", schwärmte die frischgebackene Ehefrau im Interview mit RTL. Zuvor habe er aber auch ganz klassisch bei ihren Eltern um ihre Hand angehalten.

Seit dem 25. August sind Olivia und Johannes nun Mann und Frau. Aber Liebe auf den ersten Blick war es für den Serien-Star nicht. Die zwei kennen sich noch aus der Schulzeit, denn sie hatten das gleiche Gymnasium in Wien besucht. "Das erste Mal, als er mir auffiel, sah ich ihn bei einem Schulkonzert auf der Bühne, als er mit sehr langen Haaren und im Schottenrock Dudelsack spielte", erzählte die 28-Jährige. Sie seien jahrelang nur gute Freunde gewesen, bis es endlich gefunkt hatte.

Olivia Marei, GZSZ-Schauspielerin
MG RTL D / Rolf Baumgartner
Olivia Marei, GZSZ-Schauspielerin
Olivia Marei und ihr Mann Johannes bei ihrer Hochzeit
Christina Rodinger
Olivia Marei und ihr Mann Johannes bei ihrer Hochzeit
Olivia Marei (rechts) mit ihrem Mann und ihrem Sohn
MG RTL D / Rolf Baumgartner
Olivia Marei (rechts) mit ihrem Mann und ihrem Sohn
Was sagt ihr zu dem Antrag?354 Stimmen
324
Total romantisch!
30
Viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de