Promiflash Logo
Streit vergessen? Jens Büchner tritt wieder bei Krümel auf!Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Streit vergessen? Jens Büchner tritt wieder bei Krümel auf!

1. Okt. 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Ist schon wieder alles vergeben und vergessen? Anfang September hatte Jens Büchner (48) für einen kleinen Schock bei seinen Fans gesorgt: Er musste einige Auftritte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auch seine Gigs in Krümels Stadl schienen darunter gelitten zu haben. Marion alias Krümel hatte die Goodbye Deutschland-Stimmungskanone daraufhin kurzerhand aus ihrem Programm geworfen. Doch der Streit scheint inzwischen bereits Geschichte zu sein: Jens feiert am Montag seine Stadl-Rückkehr!

Auf der Instagram-Seite ihrer Mallorca-Kultkneipe verkündete Krümel die fröhliche Nachricht: "Das Comeback. Heute live: Jens Büchner. Es geht weiter, als ob er nie krank war und das mit Pauken und Trompeten", schrieb die Schlagersängerin zu einem Plakat, das neben einem Auftritt auch Fotos und Autogramme mit dem Ex-Dschungelcamp-Kandidaten verspricht. Heißt das, es gibt kein böses Blut mehr zwischen dem Jenser und der Geschäftsfrau?

Erst vor wenigen Tagen hatte Krümel den 40-Jährigen noch scharf kritisiert und gegenüber OK! behauptet, die mehrfachen Absagen des Musikers hätten ein echtes Loch in ihre Kasse gerissen: "Wir hatten schon finanzielle Einbußen durch seine Ausfälle", beklagte die Blondine.

Wie findet ihr es, dass Jens wieder bei Krümel auftreten darf?
337
695


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de