Promiflash Logo
Schön wie Meghan: Mega-Run auf ihren Concealer & Nagellack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schön wie Meghan: Mega-Run auf ihren Concealer & Nagellack!

2. Okt. 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Ihre Schönheit wird zum Vorbild – alle wollen Herzogin Meghan (37) nacheifern! Nicht erst seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) hat die Ex-Schauspielerin begeisterte Fans, die sie für ihre Arbeit und ihr Äußeres bewundern. Doch mit dem Eintritt in die britische Adelsfamilie schoss diese Zahl noch einmal nach oben. Das bemerkt auch die Kosmetikindustrie: Beauty-Produkte, mit denen man Meghans Look nachschminken kann, verkaufen sich wie verrückt!

Die Briten reißen sich offenbar nicht nur um Meghans Mäntel und Handtaschen, sondern wollen auch ihr Make-up nachkaufen. Laut Daily Mail durfte sich die britische Drogeriekette Superdrug in den vergangenen Wochen über einen enormen Anstieg beim Verkauf bestimmter Produkte freuen. "Meghan ist bekannt für ihren natürlichen und minimalistischen Look, was die Verkäufe von Concealern, Nagellack und sogar Augenbrauenstiften ankurbelt", kommentierte Sarah Gardner, die bei dem Konzern für die Beauty-Sparte verantwortlich ist. Eine Nagellack-Sorte, die die einstige Suits-Darstellerin auf ihren offiziellen Verlobungsfotos und zur Traumhochzeit mit Harry getragen hatte, könne seither mit einem Absatzplus von über 57 Prozent punkten.

Mit den Augenbrauenstiften wollen die Briten aber nicht nur Meghans Gesichtszüge nachzeichnen, sondern auch ein anderes charakteristisches Merkmal der 37-Jährigen imitieren: Viele versuchen, mit den Brow Pencils die Sommersprossen der Herzogin nachzuahmen. Immerhin eine etwas weniger radikale Variante als das, was andere Royal-Fans für diesen Look auf sich nehmen – die Nachfrage nach tätowierten Sommersprossen ist in den vergangenen Monaten gewaltig gestiegen.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Könnt ihr den Beauty-Hype nachvollziehen?
953
924


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de