Große Baby-Freude im Hause Gibson! Nach dem erbitterten Sorgerechtsstreit mit Tyreses (39) Ex-Frau Norma um die gemeinsame Tochter Shayla (11) erregte der Schauspieler im April dieses Jahres wieder Aufsehen mit schönen Schlagzeilen: Er und seine neue Frau Samantha Lee Gibson gaben bekannt, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten! Jetzt war es endlich so weit: Der Fast & Furious-Star ist zum zweiten Mal Vater geworden!

Auf Instagram gab Tyrese nun die frohen Neuigkeiten bekannt. Zu einem Foto von den Fußabdrücken des Neugeborenen schrieb der stolze, frisch gebackene Papa: "Vater Gott, wir lieben dich für die Erfüllung deines Versprechens. Prinzessin Soraya Lee Gibson ist hier." Die kleine Dame erblickte am Montag das Licht der Welt und soll 3,9 Kilogramm auf die Waage bringen, wie Tyrese weiter in seinem Beitrag bekannt gab.

Eine Liebeserklärung an die Mutter seines Nachwuchses gab es abschließend dann auch noch: "Meine Frau ist ein wahrer Champion! 30 Stunden Arbeit. Ich habe hautnah die Stärke einer Frau miterlebt."

Fußabdrücke von Tyrese Gibsons Tochter Soraya Lee GibsonInstagram / tyrese
Fußabdrücke von Tyrese Gibsons Tochter Soraya Lee Gibson
Tyrese Gibson und seine Tochter ShaylaFayesVision/WENN
Tyrese Gibson und seine Tochter Shayla
Tyrese Gibson und seine Ehefrau Samantha Lee Gibson bei "Black Girls Rock!" 2017Paras Griffin/Getty Images
Tyrese Gibson und seine Ehefrau Samantha Lee Gibson bei "Black Girls Rock!" 2017
Glaubt ihr, dass Tyrese bald ein Foto vom Baby posten wird?116 Stimmen
95
Ja, seine Fans warten doch darauf!
21
Nein. Ich denke, damit wird er sich noch Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de