Promiflash Logo
Stolzer Papa Tyrese Gibson: Sein zweites Töchterchen ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa Tyrese Gibson: Sein zweites Töchterchen ist da!

2. Okt. 2018, 5:41 - Promiflash Redaktion

Große Baby-Freude im Hause Gibson! Nach dem erbitterten Sorgerechtsstreit mit Tyreses (39) Ex-Frau Norma um die gemeinsame Tochter Shayla (11) erregte der Schauspieler im April dieses Jahres wieder Aufsehen mit schönen Schlagzeilen: Er und seine neue Frau Samantha Lee Gibson gaben bekannt, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten! Jetzt war es endlich so weit: Der Fast & Furious-Star ist zum zweiten Mal Vater geworden!

Auf Instagram gab Tyrese nun die frohen Neuigkeiten bekannt. Zu einem Foto von den Fußabdrücken des Neugeborenen schrieb der stolze, frisch gebackene Papa: "Vater Gott, wir lieben dich für die Erfüllung deines Versprechens. Prinzessin Soraya Lee Gibson ist hier." Die kleine Dame erblickte am Montag das Licht der Welt und soll 3,9 Kilogramm auf die Waage bringen, wie Tyrese weiter in seinem Beitrag bekannt gab.

Eine Liebeserklärung an die Mutter seines Nachwuchses gab es abschließend dann auch noch: "Meine Frau ist ein wahrer Champion! 30 Stunden Arbeit. Ich habe hautnah die Stärke einer Frau miterlebt."

Glaubt ihr, dass Tyrese bald ein Foto vom Baby posten wird?
95
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de