Promiflash Logo
Blake verrät wahren Grund, warum er Gwen noch nicht heiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake verrät wahren Grund, warum er Gwen noch nicht heiratet

3. Okt. 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Wann heiraten sie endlich? Gwen Stefani (49) und Blake Shelton (42) sind bereits seit drei Jahren ein Paar. Alltagstrott kehrt bei den beiden Musikern trotzdem nicht ein – ihr Sexleben zum Beispiel sei immer noch unglaublich, wusste ein Insider zu berichten. Bei so viel Liebes-Glück fehlt eigentlich nur noch der Gang vor den Traualtar – doch damit lassen sich die beiden Turteltauben Zeit, aber warum? Den Grund für ihre wilde Ehe verriet Blake nun selbst!

In der Talkshow TODAY mit Host Willie Geist erklärte der 42-Jährige, warum er und seine Liebste eine Hochzeit immer wieder verschieben würden: "Ich denke, dass wir beide im Hinterkopf das Gefühl haben, dass unsere Hochzeit eine Art Trostpflaster wäre." Sowohl Gwen als auch Blake haben es bereits mit der Ehe versucht, doch bei beiden endete der Treueschwur mit einer Trennung.

Gwen war einmal verheiratet, Blake hat bereits zwei Hochzeits-Versuche hinter sich: 2015 zerbrach die Ehe von Gwen und ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale (52) – Blake trennte sich in demselben Jahr von seiner zweiten Gattin Miranda Lambert (34). Blake sagte in dem Interview, dass sie beide zu dem Zeitpunkt nervös gewesen wären, neue Beziehungen einzugehen. Doch ihr Mut sich bisher gelohnt, wie ihre Liebesgeschichte beweist.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Glaubt ihr, dass Gwen und Blake heiraten werden?
505
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de