Promiflash Logo
"Love Island"-Aus im Halbfinale: Sind Jessi & Sebi ein Paar?Zur Bildergalerie

"Love Island"-Aus im Halbfinale: Sind Jessi & Sebi ein Paar?

3. Okt. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Bei ihnen ging es ziemlich heiß her bei Love Island! Die Rede ist natürlich von Jessica Fiorini und Sebastian Kögl, die den Sexrekord der diesjährigen Staffel aufgestellt haben. Obwohl die beiden regelmäßig die Betten zum Beben gebracht hatten, flogen sie nur eine Folge vor dem großen Finale aus der Kuppelshow und verpassten damit die Chance auf die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro. Doch haben sie dafür eine Beziehung mit aus der Sendung genommen?

Die Antwort auf diese Frage ist wohl ein klares Jein. In ihrer Instagram-Story erklärt die 22-Jährige: "Wir sind als Singles raus gegangen, aber wir stehen noch in Kontakt und schauen, was die Zukunft noch so bringt." Noch vielversprechender ist aber die kleine Liebeserklärung der Schweizerin, sie hege ganz klar Gefühle für den Bayern.

Ob die beiden eine gemeinsame Zukunft als Paar auch außerhalb der Liebesinsel haben, steht zwar noch in den Sternen, dafür hätten sie allerdings den Segen von Jessis Eltern. Zumindest hätte Sebi die Fiorinis schon mal auf seiner Seite: "Meine Eltern finden ihn ganz cool. Sie finden auch, dass er sehr ehrlich ist. Mein Papa hat ihm heute sogar einen Gruß ausrichten lassen."

Glaubt ihr, die beiden kommen noch richtig zusammen?
2456
5680


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de