Promiflash Logo
Schräges "Interview" mit Drew Barrymore geht im Netz viralGetty ImagesZur Bildergalerie

Schräges "Interview" mit Drew Barrymore geht im Netz viral

3. Okt. 2018, 16:39 - Promiflash Redaktion

Dieses Interview hat so nie stattgefunden! Ein Schriftsteller, der eigentlich nur in die ägyptische Hauptstadt Kairo fliegen wollte, sorgte jetzt für einen skurrilen Netz-Hype. Der Autor nahm im Flugzeug der EgyptAir-Maschine das Bordmagazin zur Hand, um sich die Langeweile zu vertreiben – und fand dort ein vermeintliches Interview mit Drew Barrymore (43). Doch die Schauspielerin kommt darin nicht nur äußerst schlecht weg, sondern gibt auch bizarre Antworten.

Schon im Einführungsteil des Artikels wird Drew als beziehungsunfähige, alleinerziehende Mutter bezeichnet, die einige gescheiterte Ehen hinter sich habe. Der Grund für ihre Charakterzüge? Das Magazin schreibt dazu: "Psychologen glauben, dass ihr Verhalten natürlich ist; ihr habe in ihrer Erziehung ein männliches Vorbild gefehlt, weil sich ihre Eltern bereits getrennt hätten, als sie erst neun Jahre alt war." Nicht unbedingt ein schönes Bild, das von der 43-Jährigen gezeichnet wird. Das sahen auch viele Twitter-User so, nachdem der Passagier Fotos des Interviews ins Netz gestellt hatte. "Was habe ich da gerade gelesen?", "Hat das ein Roboter verfasst?" oder "Sie weiß sicher nicht einmal, dass das existiert", lauteten ein paar der fassungslosen Kommentare. Auch der Entdecker des bizarren Textes schrieb: "Dieses Interview ist surreal."

Kein Wunder, dass viele Leser empört waren. Immerhin wurde die "Santa Clarita Diet"-Darstellerin in dem Gespräch sogar als einst übergewichtig betitelt: "Vor einigen Jahren, nach ihrer letzten Geburt, haben sie sieben Kilo zugenommen. Sogar Ihre Fans bezeichneten Sie als 'übergewichtig'..." Ihre Reaktion? "Vielen Dank, ich fühle mich immer geschmeichelt, wenn jemand mir sagt, ich hätte die Kilos erfolgreich abgenommen."

Gegenüber Huffington Post erklärte ein Sprecher der zweifachen Mutter jetzt, dass Drew selbst gar nicht an dem Interview teilgenommen habe. Drews Team prüfe jetzt gemeinsam mit der PR-Abteilung der Airline, wie es zu dem "Interview" kommen konnte.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Was sagt ihr zu dem Fake-Interview?
759
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de