Anna Kendrick (33), Brittany Snow (32), Anna Camp (36) und Rebel Wilson (38) wurden 2012 mit Pitch Perfect über Nacht zu gefeierten Stars. Drei Jahre später führten sie ihre Erfolgsgeschichte mit einem zweiten Teil fort und feierten im vergangenen Jahr mit "Pitch Perfect 3" einen weiteren Höhepunkt. Eine feuchtfröhliche Reunion der Girls lässt die Fans jetzt aber hoffen: Kommt der Erfolgsfilm etwa ein viertes Mal in die Kinos?

Vor wenigen Tagen zelebrierte Anna, die die Anführerin Aubrey im Streifen spielt, ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass hat die 36-Jährige ihre "Pitch Perfect"-Kolleginnen Brittany, Rebel und Chrissie Fit (34) eingeladen. Ihren Ehrentag hielt die Schauspielerin mit lustigen Instagram-Fotos fest, doch ein Schnappschuss zog besonders viel Aufmerksamkeit auf sich: Anna und ihre Schauspielfreundinnen streckten auf einem Pic jeweils vier Finger in die Luft – ein eindeutiger Hinweis, dass es einen vierten Teil des erfolgreichen Films geben wird?

Besonders die "Fat Amy"-Darstellerin Rebel wäre von einem weiteren Teil nicht abgeneigt. "Ich liebe es, mit den Mädels zu arbeiten. Wenn sie uns kein Geld dafür geben würden, in den Filmen zu sein, würden wir einfach unseren eigenen Film mit unserem Handy machen", erzählte die 38-Jährige in einem Interview mit People.

Rebel Wilson, Ruby Rose, Brittany Snow und Anna Camp bei der "Pitch Perfect 3"-Premiere 2017Getty Images / Lisa Maree Williams
Rebel Wilson, Ruby Rose, Brittany Snow und Anna Camp bei der "Pitch Perfect 3"-Premiere 2017
Der "Pitch Perfect 3"-Cast im Januar 2017Instagram / rebelwilson
Der "Pitch Perfect 3"-Cast im Januar 2017
Rebel Wilson bei der Premiere von "Pitch Perfect 3"Emma McIntyre / Getty Images
Rebel Wilson bei der Premiere von "Pitch Perfect 3"
Glaubt ihr, "Pitch Perfect 4" kommt in die Kinos?2294 Stimmen
1779
Ja, das war ein eindeutiger Hinweis!
515
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de