Promiflash Logo
Hinweis von den Stars: Kommt "Pitch Perfect 4" in die Kinos?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hinweis von den Stars: Kommt "Pitch Perfect 4" in die Kinos?

4. Okt. 2018, 17:51 - Isabella-Sophie Funke

Anna Kendrick (33), Brittany Snow (32), Anna Camp (36) und Rebel Wilson (38) wurden 2012 mit Pitch Perfect über Nacht zu gefeierten Stars. Drei Jahre später führten sie ihre Erfolgsgeschichte mit einem zweiten Teil fort und feierten im vergangenen Jahr mit "Pitch Perfect 3" einen weiteren Höhepunkt. Eine feuchtfröhliche Reunion der Girls lässt die Fans jetzt aber hoffen: Kommt der Erfolgsfilm etwa ein viertes Mal in die Kinos?

Vor wenigen Tagen zelebrierte Anna, die die Anführerin Aubrey im Streifen spielt, ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass hat die 36-Jährige ihre "Pitch Perfect"-Kolleginnen Brittany, Rebel und Chrissie Fit (34) eingeladen. Ihren Ehrentag hielt die Schauspielerin mit lustigen Instagram-Fotos fest, doch ein Schnappschuss zog besonders viel Aufmerksamkeit auf sich: Anna und ihre Schauspielfreundinnen streckten auf einem Pic jeweils vier Finger in die Luft – ein eindeutiger Hinweis, dass es einen vierten Teil des erfolgreichen Films geben wird?

Besonders die "Fat Amy"-Darstellerin Rebel wäre von einem weiteren Teil nicht abgeneigt. "Ich liebe es, mit den Mädels zu arbeiten. Wenn sie uns kein Geld dafür geben würden, in den Filmen zu sein, würden wir einfach unseren eigenen Film mit unserem Handy machen", erzählte die 38-Jährige in einem Interview mit People.

Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Schauspielerin Anna Kendrick
Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Glaubt ihr, "Pitch Perfect 4" kommt in die Kinos?
1779
515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de