Promiflash Logo
"Mein Engel": Anna Maria Damm total vernarrt in Baby ElianaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Engel": Anna Maria Damm total vernarrt in Baby Eliana

4. Okt. 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Anna Maria Damm (22) schwebt seit der Geburt ihres Kindes auf Wolke sieben und alle dürfen daran teilhaben. Wiederholt präsentierte sie sich mit der im Juni 2018 geborenen Eliana auf ihren Social Media-Kanälen. Diesmal posierten die zwei im Partnerlook. Die beiden waren dabei eingekleidet in einem Traum aus Rosé. Der liebevolle Blick, den Anna Maria ihrem Kind zuwarf, spricht Bände.

Auf Instagram hat das Foto bereits über 85.000 Likes gesammelt. Mit der Bildunterschrift „mein Engel" machte Anna Maria ihrem drei Monate alten Sonnenschein eine süße Liebeserklärung. Die 22-jährige Influencerin scheint schier zu ertrinken in der positiven Resonanz ihrer mittlerweile 1,3 Millionen großen Followerschaft auf der Social Media-Plattform. Die Urteile reichen von „Soooo süß" bis „Megaschön". Herz-Emojis säumen die Kommentarspalte.

Kindsvater Julian Gutjahr (22) blieb der kürzlich geposteten Momentaufnahme fern. Auf dem ersten gemeinsamen Familienfoto strahlte der frischgebackene Papa jedoch über das ganze Gesicht. Fast vier Jahre schreitet er mit seiner Anna Maria gemeinsam durch das Leben. Seit zwei Jahren ist der ebenfalls 22-jährige fester Bestandteil ihrer YouTube-Videos.

Wie findet ihr den Partnerlook von Anna Maria Damm und Tochter Eliana?
128
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de