Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Familienfoto zu dritt: Anna Maria mit Julian und BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Familienfoto zu dritt: Anna Maria mit Julian und Baby

11. Juni 2018, 18:09 - Promiflash Redaktion

Heute war es endlich so weit: Die frischgebackene Neu-Mama Anna Maria Damm (22) durfte nach der Geburt ihres Babys das Krankenhaus verlassen. Natürlich mit im Schlepptau: ihr ganzer Stolz, Töchterchen Eliana. Vor drei Tagen erblickte die Kleine das Licht der Welt und machte das Familienglück der Vloggerin und ihrem Liebsten Julian Gutjahr (21) perfekt. Kaum auf dem Heimweg posierte das superstolze Elternpaar gemeinsam mit ihrem Nachwuchs auf einem ersten Familienfoto unter freiem Himmel.

Geschafft und überglücklich: Die vergangenen Tage auf der Baby-Station stecken Anna Maria und ihrem Liebsten augenscheinlich noch in den Knochen. Während Eliana ganz entspannt in der Trageschale schlummert, strahlt das Pärchen mit tiefster Gelassenheit in die Kamera. "Unser erstes Family-Bild. Schön oder?", muss die 22-Jährige selbst über den Schnappschuss in ihrer Instagram-Story schmunzeln.

Erst vor wenigen Tagen bereicherte Anna Marias Mini-Me ihr Leben – und schon jetzt kann sie es sich gar nicht mehr ohne Eliana vorstellen. "Wir wollen sie für immer lieben, beschützen und für sie da sein", schrieb das Model am Sonntag auf Instagram.

Freut ihr euch auf weitere Familienfotos?1049 Stimmen
831
Ja! Ich kann es kaum erwarten.
218
Nee. Irgendwann vielleicht, aber erst einmal sollen sie sich Zeit für sich nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de