Promiflash Logo
After-Baby-Auftritt: Brigitte Nielsen mit Sohn unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

After-Baby-Auftritt: Brigitte Nielsen mit Sohn unterwegs!

5. Okt. 2018, 17:01 - Promiflash Redaktion

Family on tour! Brigitte Nielsen (55) ist das Oberhaupt einer großen Familie: Die Schauspielerin hat vier erwachsene Söhne aus drei Ehen – dieses Jahr kam endlich ein Mädchen dazu. Im Juni kam ihr erstes Kind mit ihrem aktuellen Mann Mattia Dessi (39) zur Welt – die kleine Prinzessin hört auf den Namen Frida. Nun nahm sich die 54-Jährige eine Auszeit vom Wickeltisch und genoss einen sonnigen Tag in Los Angeles – und sie hatte zwei attraktive Begleiter dabei!

Zusammen mit ihrem Mann Mattia und ihrem Sohn Douglas Aaron Meyer (25) war sie diese Woche in der Stadt der Engel unterwegs – Paparazzi lichteten sie bei ihrem gemeinsamen Spaziergang ab. Auf den Fotos wurde nicht nur deutlich, was für ein inniges Verhältnis die Blondine und ihr zweitjüngster Spross haben, sondern auch Brigittes toller After-Baby-Body sprang ins Auge. Drei Monate nach der Geburt ihres Töchterchens offenbart ihr bunter Mini-Dress ihre langen, schlanken Beine.

Frida war ein absolutes Wunsch-Baby von Brigitte und ihrem Liebsten – der Weg zum Schwanger-Glück war allerdings hart. "Wenn man keine Spenderzellen verwenden möchte, muss man seine eigenen in einem vernünftigen Alter aufbewahren, damit es eine Möglichkeit gibt", erzählte sie im Juli. Es sei eine lange Reise gewesen.

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Brigitte Nielsen
Getty Images
Brigitte Nielsen
Wie findet ihr Brigittes Outfit?
192
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de