Family on tour! Brigitte Nielsen (55) ist das Oberhaupt einer großen Familie: Die Schauspielerin hat vier erwachsene Söhne aus drei Ehen – dieses Jahr kam endlich ein Mädchen dazu. Im Juni kam ihr erstes Kind mit ihrem aktuellen Mann Mattia Dessi (39) zur Welt – die kleine Prinzessin hört auf den Namen Frida. Nun nahm sich die 54-Jährige eine Auszeit vom Wickeltisch und genoss einen sonnigen Tag in Los Angeles – und sie hatte zwei attraktive Begleiter dabei!

Zusammen mit ihrem Mann Mattia und ihrem Sohn Douglas Aaron Meyer (25) war sie diese Woche in der Stadt der Engel unterwegs – Paparazzi lichteten sie bei ihrem gemeinsamen Spaziergang ab. Auf den Fotos wurde nicht nur deutlich, was für ein inniges Verhältnis die Blondine und ihr zweitjüngster Spross haben, sondern auch Brigittes toller After-Baby-Body sprang ins Auge. Drei Monate nach der Geburt ihres Töchterchens offenbart ihr bunter Mini-Dress ihre langen, schlanken Beine.

Frida war ein absolutes Wunsch-Baby von Brigitte und ihrem Liebsten – der Weg zum Schwanger-Glück war allerdings hart. "Wenn man keine Spenderzellen verwenden möchte, muss man seine eigenen in einem vernünftigen Alter aufbewahren, damit es eine Möglichkeit gibt", erzählte sie im Juli. Es sei eine lange Reise gewesen.

Brigitte Nielsen und Mattia Dessi in Los Angeles
BG002/Bauergriffin.com / MEGA
Brigitte Nielsen und Mattia Dessi in Los Angeles
Brigitte Nielsen im September 2018 bei der "Entertainment Weekly Pre-Emmy"-Party in Los Angeles
Gabriel Olsen/Getty Images
Brigitte Nielsen im September 2018 bei der "Entertainment Weekly Pre-Emmy"-Party in Los Angeles
Wie findet ihr Brigittes Outfit?381 Stimmen
192
Mir gefällt das Kleid und es steht ihr sooo gut!
189
Sie kann es tragen, aber meinen Geschmack trifft es nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de