Promiflash Logo
GZSZ-Happy-End? Fans wünschen Leon & Sophie zweite ChanceZur Bildergalerie

GZSZ-Happy-End? Fans wünschen Leon & Sophie zweite Chance

5. Okt. 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Die Fans zittern weiterhin um ihr GZSZ-Traumpaar! Vor einigen Wochen hat diese Nachricht die Serien-Zuschauer in Schockstarre versetzt: Nach zahlreichen Höhen und Tiefen gehen Leon (Daniel Fehlow, 43) und seine einstige Liebste Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) offiziell getrennte Wege – oder ist diese Trennung doch nicht so endgültig wie gedacht? In den vergangenen Folgen wurde dem Mauerwerk-Besitzer plötzlich klar, dass er sich eine Zukunft ohne seine Ex nicht vorstellen kann. Damit ist er nicht allein, denn auch die Fans geben die Hoffnung auf ein Liebes-Happy-End nicht auf.

Auf der GZSZ-Facebook-Seite wird heftig über eine mögliche Versöhnung diskutiert. "Ich würde mich sehr freuen, wenn sie wieder zusammen kommen", "Das wäre so schön" und "Die zwei gehören einfach zusammen", schwärmen zahlreiche User. Leon will Sophie zurück – doch will sie ihm nach der Affäre mit Maren (Eva Mona Rodekirchen, 42) überhaupt noch eine zweite Chance geben? Schließlich bandelt sie momentan auch mit dem viel jüngeren Jonas (Felix van Deventer, 22) an.

Das Techtelmechtel von Jonas und Sophie hat anfänglich für reichlich Wirbel gesorgt, doch mittlerweile sind die Zuschauer offensichtlich gar nicht mehr so abgeneigt. Neben zahlreichen Leon-Supportern outen sich auch einige Nutzer als Team Jonas: "Ich will Sophie mit Jonas sehen. Der entwickelt sich gerade vom Kind zum Mann." Momentan kursiert sogar die verrückte Fan-Theorie, dass die beiden Nachwuchs erwarten.

Für wen soll sich Sophie entscheiden – Jonas oder Leon?
991
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de