Promiflash Logo
Chance für Sophie & Jonas? GZSZ-Zuschauer sind jetzt dafür!Thomas Niedermueller/Getty Images for GreenshowroomZur Bildergalerie

Chance für Sophie & Jonas? GZSZ-Zuschauer sind jetzt dafür!

11. Sep. 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Diese Bettgeschichte hat für jede Menge Wirbel gesorgt! Vor einigen Wochen sind Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) und Jonas (Felix van Deventer, 22) bei GZSZ zusammen im Bett gelandet – den eingefleischten Fans gefiel diese Konstellation allerdings gar nicht. In den vergangenen Tagen sprühten die Funken zwischen der Businesslady und dem Draufgänger erneut: Und die Zuschauer scheinen den beiden jetzt den Beziehungssegen zu geben!

Am Montag half Sophie Jonas aus der Patsche: Sie machte kurzerhand seine Steuererklärung. Als Dank fuhr der Rollerverleiher seine Angebetete auf dem passenden Gefährt zu ihrem Vorstellungsgespräch – innige Blicke, kleine Flirtereien und ein kurzer Kuss-Tagtraum von Jonas inklusive! Bei den GZSZ-Liebhabern kommt die Story mittlerweile nun doch gut an! "Warum nicht? Vielleicht wird der gute Jonas endlich mal erwachsen", "Ist doch mal was anderes. Ich bin gespannt, was aus den beiden wird", "Ich find's mal erfrischend", "Irgendwie tun sie sich ja beide gut", lauteten einige der positiven User-Urteile auf der offiziellen Facebook-Seite.

Und obwohl nicht jeder Zuschauer der Geschichte rund um die turtelnden Charaktere etwas abgewinnen kann: Der Zuspruch für Jonas und Sophia als mögliches Pärchen ist mittlerweile gewachsen! Aber haben die beiden wirklich eine Chance? Die Trennung von Leon (Daniel Fehlow, 43) steckt der Fashionliebhaberin noch immer in den Knochen – er hatte sie mit Maren (Eva Mona Rodekirchen, 42) betrogen, die ausgerechnet Jonas' Mutter ist. Was meint ihr: Können es Jonas und Sophia als Paar schaffen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Können es Sophia und Jonas als Paar schaffen?
991
876
746


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de