Dagi Bee (24) hat etwas Besonderes zu feiern! Die Webvideo-Produzentin begeistert ihre fast vier Millionen Abonnenten nicht erst seit ihrer Traumhochzeit mit Eugen Kazakov (24) im vergangenen Juni – schon seit einigen Jahren baut sie sich ihre stetig wachsende Fan-Gemeinde im Netz auf. Am 6. Oktober schafft sie mit Erfolg das Jubiläum: Vor genau sechs Jahren hat die Influencerin zum ersten Mal ein Video veröffentlicht!

Zum Netz-Jahrestag bedankt sich Dagi jetzt überschwänglich für die Treue ihrer Follower via Instagram. "Heute vor sechs Jahren habe ich mein allererstes YouTube-Video hochgeladen. Wir haben so viel miteinander erlebt – viele, viele Ups, aber auch leider manche Downs", fasst die 24-Jährige ihre Internet-Karriere zusammen. Vielversprechend kündigt sie an, dass für ihren YouTube-Kanal noch lange kein Ende in Sicht sei – ihre Fans können sich also noch auf etliche weitere Vlogs freuen.

Aber mit welchem Video begann eigentlich Dagis YouTuber-Laufbahn? Anfang Oktober 2012 startete sie mit dem Clip "No-Gos bei Jungs!" und filmte sich damals noch im eigenen Kinderzimmer. Unter anderem kritisierte sie vergleichsweise schüchtern Möchtegern-Getue oder zu schmal gezupfte Augenbrauen bei den Herren der Schöpfung. Heute hat der Premieren-Clip stolze 2,6 Millionen Aufrufe – genauso viel wie der Zusammenschnitt ihrer Hochzeitszeremonie.

Eugen Kazakov und Dagi BeeInstagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee
YouTuberin Dagi BeeInstagram / dagibee
YouTuberin Dagi Bee
Dagi Bee im Dezember 2012Instagram / dagibee
Dagi Bee im Dezember 2012
Was haltet ihr von Dagi Bees erstem YouTube-Video?84 Stimmen
57
Aus heutiger Sicht total trashig! Der Clip geht gar nicht mehr.
27
Ich schaue mir ihr erstes Video immer noch sehr gerne an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de