Promiflash Logo
Erstes Video vor 6 Jahren: Dagi Bee feiert YouTube-JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Video vor 6 Jahren: Dagi Bee feiert YouTube-Jubiläum

6. Okt. 2018, 12:29 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (24) hat etwas Besonderes zu feiern! Die Webvideo-Produzentin begeistert ihre fast vier Millionen Abonnenten nicht erst seit ihrer Traumhochzeit mit Eugen Kazakov (24) im vergangenen Juni – schon seit einigen Jahren baut sie sich ihre stetig wachsende Fan-Gemeinde im Netz auf. Am 6. Oktober schafft sie mit Erfolg das Jubiläum: Vor genau sechs Jahren hat die Influencerin zum ersten Mal ein Video veröffentlicht!

Zum Netz-Jahrestag bedankt sich Dagi jetzt überschwänglich für die Treue ihrer Follower via Instagram. "Heute vor sechs Jahren habe ich mein allererstes YouTube-Video hochgeladen. Wir haben so viel miteinander erlebt – viele, viele Ups, aber auch leider manche Downs", fasst die 24-Jährige ihre Internet-Karriere zusammen. Vielversprechend kündigt sie an, dass für ihren YouTube-Kanal noch lange kein Ende in Sicht sei – ihre Fans können sich also noch auf etliche weitere Vlogs freuen.

Aber mit welchem Video begann eigentlich Dagis YouTuber-Laufbahn? Anfang Oktober 2012 startete sie mit dem Clip "No-Gos bei Jungs!" und filmte sich damals noch im eigenen Kinderzimmer. Unter anderem kritisierte sie vergleichsweise schüchtern Möchtegern-Getue oder zu schmal gezupfte Augenbrauen bei den Herren der Schöpfung. Heute hat der Premieren-Clip stolze 2,6 Millionen Aufrufe – genauso viel wie der Zusammenschnitt ihrer Hochzeitszeremonie.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Was haltet ihr von Dagi Bees erstem YouTube-Video?
57
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de