Promiflash Logo
"Kein Dating": Caitlyn Jenners Freundin dementiert BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kein Dating": Caitlyn Jenners Freundin dementiert Beziehung

6. Okt. 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Diese Beziehung bleibt ein Mysterium! Seit Monaten wird über das Verhältnis zwischen Caitlyn Jenner (68) und Sophia Hutchins spekuliert. Zwar gab es nie ein klares Paar-Statement – mit ihren gemeinsamen Auftritten, ihrer Wohngemeinschaft und auffälligen Social-Media-Postings ließen sie aber eigentlich keinen Zweifel an einer Romanze. Eigentlich! Denn Sophia erläuterte jetzt lang und breit in einem Interview, dass sich die beiden Transgender-Stars – entgegen allen Anzeichen – in keiner romantischen Liaison befinden würden.

In einem Interview für The Hidden Truth with Jim Breslo stellte die Collegeabsolventin klar, dass sie und Caitlyn einfach nur ihr Leben teilen würden – nicht mehr und nicht weniger: "Ich würde es nicht als eine romantische Beziehung beschreiben." Die beiden hätten viel gemeinsam, seien Partner in jeglicher Hinsicht, würden sich ein Heim, einen Hund und eine Familie teilen – dem Ganzen einen Namen geben wolle sie aber dennoch nicht. Sophia nahm sogar eine Korrektur vor, als sie gefragt wurde, ob sie auch vor Caitlyn schon mal einen Transgender gedatet habe: "Ich würde nicht sagen, dass wir daten. [...] Ich würde nicht das Wort 'Feste Freundin' benutzen, ich würde nicht das Wort 'Dating' nutzen. Wir sind Partner!"

Zugegeben: Sophia bleibt schwammig bei der Beschreibung von ihrem Leben mit Caitlyn. Dennoch soll der Elternteil von Kylie (21) und Kendall Jenner (22) ziemlich geknickt wegen der öffentlichen Einschätzung der Blondine sein: "Caitlyn ist verletzt, weil Sophia keine laute und klare Message vermittelte", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Sie habe sich demnach schon gewünscht, dass Sophia ihre Liebe zu ihr beteuert.

Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019
Getty Images
Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Glaubt ihr, dass bei Caitlyn und Sophia echt nichts geht?
232
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de