Diese Beziehung bleibt ein Mysterium! Seit Monaten wird über das Verhältnis zwischen Caitlyn Jenner (68) und Sophia Hutchins spekuliert. Zwar gab es nie ein klares Paar-Statement – mit ihren gemeinsamen Auftritten, ihrer Wohngemeinschaft und auffälligen Social-Media-Postings ließen sie aber eigentlich keinen Zweifel an einer Romanze. Eigentlich! Denn Sophia erläuterte jetzt lang und breit in einem Interview, dass sich die beiden Transgender-Stars – entgegen allen Anzeichen – in keiner romantischen Liaison befinden würden.

In einem Interview für The Hidden Truth with Jim Breslo stellte die Collegeabsolventin klar, dass sie und Caitlyn einfach nur ihr Leben teilen würden – nicht mehr und nicht weniger: "Ich würde es nicht als eine romantische Beziehung beschreiben." Die beiden hätten viel gemeinsam, seien Partner in jeglicher Hinsicht, würden sich ein Heim, einen Hund und eine Familie teilen – dem Ganzen einen Namen geben wolle sie aber dennoch nicht. Sophia nahm sogar eine Korrektur vor, als sie gefragt wurde, ob sie auch vor Caitlyn schon mal einen Transgender gedatet habe: "Ich würde nicht sagen, dass wir daten. [...] Ich würde nicht das Wort 'Feste Freundin' benutzen, ich würde nicht das Wort 'Dating' nutzen. Wir sind Partner!"

Zugegeben: Sophia bleibt schwammig bei der Beschreibung von ihrem Leben mit Caitlyn. Dennoch soll der Elternteil von Kylie (21) und Kendall Jenner (22) ziemlich geknickt wegen der öffentlichen Einschätzung der Blondine sein: "Caitlyn ist verletzt, weil Sophia keine laute und klare Message vermittelte", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Sie habe sich demnach schon gewünscht, dass Sophia ihre Liebe zu ihr beteuert.

Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins bei den ESPY Awards
Kevork Djansezian/Getty Images
Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins bei den ESPY Awards
Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins
Instagram / hutchins_sophia
Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins
Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins in New York
Splash News
Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins in New York
Glaubt ihr, dass bei Caitlyn und Sophia echt nichts geht?342 Stimmen
232
Doch, da geht auf jeden Fall etwas! So viel Zeit, wie die beiden miteinander verbringen...
110
Na, offenbar nicht. Warum sollte sie es sonst abstreiten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de