Promiflash Logo
Wirklich ein Paar? Caitlyn Jenners "Affäre" postet Bett-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich ein Paar? Caitlyn Jenners "Affäre" postet Bett-Pic!

26. Mai 2018, 8:10 - Promiflash Redaktion

Ist das endlich der Liebesbeweis? Schon seit einigen Monaten sagt man Caitlyn Jenner (68) eine Beziehung mit dem 21-jährigen Transgender-Model Sophia Hutchins nach. Erst kürzlich wurde sogar gemunkelt, dass bereits von einer Verlobung und Hochzeitsplänen die Rede sei. Offiziell bestätigt haben die beiden Vielleicht-Turteltauben ihre Liaison jedoch noch nicht. Jetzt heizt allerdings ein Social-Media-Posting von Sophia die heißen Love-Spekulationen noch weiter an!

Sind sie es oder sind sie es nicht? Auf Instagram teilte die Blondine ein vermeintlich harmloses Selfie – offensichtlich aus dem Bett. Dazu schrieb sie: "Home Sweet Home. Glücklich. Gesegnet. Friedlich." Auffällig an dem Pic: Den Schlafort scheint sie sich mit niemand Geringerem als dem ehemaligen Kardashian-Jenner-Clan-Oberhaupt zu teilen. Das Kopfteil des Bettes, vor dem sich die Beauty fotografierte, sieht zumindest verdächtig nach demselben aus, welches auch Caitlyn schon als Hintergrund für zahlreiche Selbstporträt-Sessions nutzte.

Könnte die Romanze damit nun endlich bestätigt sein? Eine Quelle verriet gegenüber TMZ, dass die Bindung zwischen Caitlyn und Sophia rein freundschaftlicher Natur und eine Verlobung absolut ausgeschlossen sei. Vielleicht hat Sophia also auch einfach rein zufällig den gleichen Bettengeschmack wie ihre enge Freundin!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019
Getty Images
Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019
Glaubt ihr, dass das Kopfteil auf Sophias Pic zu Caitlyns Bett gehört?
307
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de