Ist das das endgültige Aus für den dritten Film von Sex and the City? Vor einigen Monaten überschlugen sich die Vorkommnisse: Kim Cattrall (62) machte in einem Interview äußerst deutlich: Sie habe kein Interesse an einer weiteren Verfilmung des Serienhits! Im gleichen Atemzug beschuldigte sie ihre ehemaligen Kolleginnen Sarah Jessica Parker (53), Kristin Davis (53) und Cynthia Nixon (52) außerdem, nie eine wahre Freundschaft zu ihr gepflegt zu haben. Nicht nur für die Serien-Freundinnen ein herber Schlag – auch die Fans schockierte diese Aussage. Seither wird nach einer Lösung gesucht, um den sehnlichst erwarteten Film doch noch zu realisieren. Dabei macht Carrie-Darstellerin Sarah Jessica jedoch deutlich: Sie kann sich einen dritten Streifen ohne Kim eigentlich nicht vorstellen!

Muss Kims Rolle Samantha Jones den Filmtod sterben oder wird sie in einer Fortsetzung einfach durch jemand anderes ersetzt? Dies sind nur zwei der vielen Überlegungen der vergangenen Monate. Doch nicht nur die Fans würden solche Szenarien nicht unbedingt zufriedenstellen, auch Hauptdarstellerin Sarah Jessica hat anscheinend ihre Zweifel. Auf die Bitte eines Fans, Kims Rolle Samantha einfach aus dem Drehbuch zu streichen, antwortete sie bei Instagram: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir vorstellen kann, einen weiteren Film ohne sie zu machen."

Eine Aussage, die zeigt, dass sich Sarah Jessica seit den bösen Anschuldigungen ihrer ehemaligen Kollegin viele Gedanken zu dem Projekt gemacht hat. Schließlich hatte sie in der Talkshow Watch What Happens Live noch betont: "Ich denke, der Film könnte auf andere Weise zurückkehren." Heute ist sie von dieser Überlegung anscheinend nicht mehr so begeistert.

Sarah Jessica Parker mit ihren Kolleginnen am "Sex and the City 2"-SetCraig Blankenhorn / ActionPress
Sarah Jessica Parker mit ihren Kolleginnen am "Sex and the City 2"-Set
Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker in "Sex and the City"United Archives GmbH
Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker in "Sex and the City"
Der Cast von "Sex and the City 2"United Archives GmbH
Der Cast von "Sex and the City 2"
Meint ihr, das bedeutet das Aus für den Film?604 Stimmen
455
Auf jeden Fall – vielleicht ist es auch besser so.
149
Nein, sie werden schon eine Lösung finden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de