Bahnt sich da etwa ein neues Eifersuchtsdrama rund um den Kardashian-Clan an? Reality-TV-Sternchen Kourtney Kardashian (39) datet seit einigen Wochen den Jungspund Luka Sabbat. Ex-Freund Scott Disick (35) ist seit rund einem Jahr mit dem amerikanischen Model Sofia Richie (20) zusammen. Scheint also, als hätten beide nach dem Ende ihrer neunjährigen On-Off-Beziehung in Sachen Liebe miteinander endgültig abgeschlossen. Doch jetzt behauptet ein Bekannter: Die Beziehung zwischen Kourtney und ihrem neuen Lover geht nicht spurlos an Scott vorbei!

Der Insider – angeblich ein enger Vertrauter des 35-Jährigen – verriet dem US-Magazin HollywoodLife: "Auch wenn Scott in einer glücklichen Beziehung mit Sofia ist, wird er etwas eifersüchtig, wenn er herausfindet, dass Kourtney einen neuen Typen datet. Scott weiß, dass Kourtney schon immer jüngere Männer bevorzugt hat, weil sie sich dadurch mächtig fühlt. Aber er fühlt sich nicht bedroht von einem der Typen, mit dem sie in letzter Zeit zusammen war." Nach der Trennung von Model-Freund Younes Bendjima (25) im August hat sich der Keeping up with the Kardashians-Star mit dem 20-jährigen Luka also schon das nächste Mannequin geangelt, das sogar noch jünger ist als sein Vorgänger.

Kourtney und Scott lernten sich 2006 bei einer Party eines gemeinsamen Freundes in Mexiko kennen. Während ihrer On-Off-Beziehung bekamen die beiden Reality-TV-Stars drei Kinder: Mason Dash (8), Penelope Scotland (6) und Reign Aston (3). Im Juli 2015 wurde dann die Trennung öffentlich bekannt.

Kourtney Kardashian bei der Baby2Baby Gala in KalifornienGetty Images
Kourtney Kardashian bei der Baby2Baby Gala in Kalifornien
Luka Sabbat bei der Ugg: 40 Years' Anniversary Celebration in Los AngelesGetty Images
Luka Sabbat bei der Ugg: 40 Years' Anniversary Celebration in Los Angeles
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Las VegasEthan Miller/Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Las Vegas
Glaubt ihr, dass Scott Kourtney immer noch liebt?541 Stimmen
456
Ja, kann ich mir schon vorstellen. Eifersucht kann man nur empfinden, wenn man für die Person auch Gefühle hat.
85
Nein, auf gar keinen Fall! So eine gewisse Eifersucht, wenn der Ex-Partner jemand neues hat, ist doch völlig normal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de