Promiflash Logo
Nach Times-Square-Heirat: Moderatorin gibt zweites Jawort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Times-Square-Heirat: Moderatorin gibt zweites Jawort!

7. Okt. 2018, 4:11 - Promiflash Redaktion

Zweite Hochzeit in einem Jahr! Die US-amerikanische Moderatorin Maria Menounos (40) sorgte erst Anfang des Jahres für große Aufregung. Nach 20 Jahren Beziehung gab sie ihrem Freund Keven Undergaro (50) in der vergangenen Silvesternacht das Jawort – und das mitten auf dem berühmten Times Square in New York. Bei der sehr spontan geplanten Heirat sollte es allerdings nicht bleiben, denn jetzt traten die beiden noch einmal vor den Altar.

Die Tochter griechischer Eltern und der Producer feierten im Kreise von Freunden und Familie in dem Örtchen Akovos in der Region Peloponnes von Griechenland ihre zweiter Zeremonie. "Ich wollte immer nach Griechenland zurückkehren und meine Hochzeit hier feiern, weil Griechenland uns so viel bedeutet. Ich bin meinen Freunden so dankbar, die geholfen haben, das zu organisieren. Nichts ist ohne Probleme und nicht perfekt, aber ich fühle mich so gesegnet, heute in diesem schönen Dorf zu heiraten", erklärte die Schauspielerin in einem Instagram-Video kurz vor der Hochzeit.

Gerade die Vorbereitungen seien eine ziemlich anstrengende Zeit für Maria gewesen. So verriet sie Us Weekly kürzlich, dass ihr Vater die Organisation übernommen hätte und ständig mit neuen, verrückten Ideen auf sie zugekommen sei.

Maria Menounos im März 2020
Getty Images
Maria Menounos im März 2020
Würdet ihr auch gern zweimal heiraten?
80
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de