Promiflash Logo
Kylie traurig & happy zugleich: Stormi ist schon acht MonateGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie traurig & happy zugleich: Stormi ist schon acht Monate

8. Okt. 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Für Kylie Jenner (21) waren die vergangenen Monate ziemlich turbulent. Das Küken des Kardashian-Jenner-Clans verheimlichte seine Schwangerschaft und gab erst kurz nach der Geburt von Töchterchen Stormi Anfang Februar die freudigen News bekannt. Der Vater der Kleinen ist Kylies Freund und Rapper Travis Scott (27). Die jungen Eltern fragen sich momentan vermutlich, wo die Zeit geblieben ist. Stormi feierte jetzt nämlich schon ihren Acht-Monats-Geburtstag!

Auf Instagram teilte Kylie drei Schnappschüsse von sich und ihrem Töchterchen. Dazu schrieb sie: "Meine kleine Prinzessin wurde letzte Woche acht Monate alt und ich könnte nicht glücklicher und trauriger zugleich sein." Die 21-Jährige erlebt das Heranwachsen ihres Nachwuchses offenbar mit gemischten Gefühlen. Auf den Fotos sieht die Kleine auch schon richtig groß aus, trägt sogar coole Sneaker und eine schicke Lederhose. Das ist womöglich nicht das babytauglichste Outfit, spiegelt allerdings Kylies Leidenschaft für Mode wider.

Erst kürzlich hatte die Make-up-Unternehmerin mit einem Insta-Post klargemacht, wie glücklich sie das Mamasein macht. Einen Blick auf das niedliche Gesicht ihres Babys dürfen die Fans allerdings nur selten werfen. Oft verdeckt Kylie das Köpfchen oder zeigt ihre Tochter nur von hinten.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu Kylies Posting?
611
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de