Für Kylie Jenner (21) waren die vergangenen Monate ziemlich turbulent. Das Küken des Kardashian-Jenner-Clans verheimlichte seine Schwangerschaft und gab erst kurz nach der Geburt von Töchterchen Stormi Anfang Februar die freudigen News bekannt. Der Vater der Kleinen ist Kylies Freund und Rapper Travis Scott (27). Die jungen Eltern fragen sich momentan vermutlich, wo die Zeit geblieben ist. Stormi feierte jetzt nämlich schon ihren Acht-Monats-Geburtstag!

Auf Instagram teilte Kylie drei Schnappschüsse von sich und ihrem Töchterchen. Dazu schrieb sie: "Meine kleine Prinzessin wurde letzte Woche acht Monate alt und ich könnte nicht glücklicher und trauriger zugleich sein." Die 21-Jährige erlebt das Heranwachsen ihres Nachwuchses offenbar mit gemischten Gefühlen. Auf den Fotos sieht die Kleine auch schon richtig groß aus, trägt sogar coole Sneaker und eine schicke Lederhose. Das ist womöglich nicht das babytauglichste Outfit, spiegelt allerdings Kylies Leidenschaft für Mode wider.

Erst kürzlich hatte die Make-up-Unternehmerin mit einem Insta-Post klargemacht, wie glücklich sie das Mamasein macht. Einen Blick auf das niedliche Gesicht ihres Babys dürfen die Fans allerdings nur selten werfen. Oft verdeckt Kylie das Köpfchen oder zeigt ihre Tochter nur von hinten.

Kylie Jenner mit Tochter Stormi WebsterInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit Tochter Stormi Webster
Kylie Jenner (r.) mit Tochter Stormi WebsterInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner (r.) mit Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie JennerInstagram / Kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner
Was sagt ihr zu Kylies Posting?706 Stimmen
611
Total süß! Man merkt, wie gern sie Mutter ist.
95
Man muss ja jetzt nicht jeden Monat zelebrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de