Was können diese beiden eigentlich nicht? Lisa und Lena (16) gehören definitiv zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Mit ihren Performances auf der Plattform Tik Tok erreichen sie Millionen von Usern und haben sich damit in den vergangenen Jahren eine große Fanbase aufgebaut. Doch die Lip-Sync-Clips sind längst nicht mehr das einzige Projekt, das das Duo am Start hat: Die Zwillinge wollen demnächst auch als Moderatorinnen loslegen.

Wie RTL II nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, werden Lisa und Lena am 30. November das Musik-Event THE DOME in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen präsentieren – eine große Ehre für die zwei und vor allem ein weiterer Meilenstein ihrer beeindruckenden Karriere. Die Webstars freuen sich jedenfalls riesig auf ihr Debüt. "Der absolute Wahnsinn! Für uns geht mit der Moderation von THE DOME ein ganz großer Traum in Erfüllung und wir sind superhappy, das mit unseren Fans teilen zu können", schwärmten sie.

Die Schwestern bewiesen schon des Öfteren, dass sie echte Multi-Talente sind. Neben ihrer Social-Media-Präsenz feiern sie auch mit ihrem Mode-Label J1MO71 große Erfolge. Außerdem haben sie bereits einen eigenen Song veröffentlicht. Was meint ihr: Werden die zwei als Moderatorinnen überzeugen?

Lisa und Lena bei der Berlinale 2018WENN.com
Lisa und Lena bei der Berlinale 2018
Lena und Lisa, Tik Tok-StarsCollage: Lisa und Lena
Lena und Lisa, Tik Tok-Stars
Lisa und Lena bei einem Meet and Greet in BerlinCinamon Red/WENN.com
Lisa und Lena bei einem Meet and Greet in Berlin
Was meint ihr: Werden Lisa und Lena auch als Moderatorinnen überzeugen?584 Stimmen
380
Nein, das Event ist vermutlich doch eine Nummer zu groß für die beiden.
204
Klar! Die beiden werden das mit Bravour meistern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de