Promiflash Logo
Am Flughafen: Cathy Hummels kuschelt mit dem BodenGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Flughafen: Cathy Hummels kuschelt mit dem Boden

9. Okt. 2018, 15:02 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) ist das Jetset-Leben mittlerweile schon gewohnt. Nachdem sie sich kurz nach der Geburt von Söhnchen Ludwig im Januar erst einmal eine Auszeit gegönnt hatte, heißt es für die Designerin seit ein paar Wochen wieder: Zurück an die Arbeit! Aus diesem Grund verbringt die Promi-Mama momentan wieder viele Stunden am Flughafen. Doch sie weiß sich und ihre Follower während der Warterei gut zu beschäftigen.

In der VIP-Lounge auf den nächsten Flug warten? Nicht Cathys Geschmack! Sie ist ganz bodenständig und macht es sich wie all die anderen Passagiere lieber am Gate gemütlich. "Auf ins nächste Abenteuer – mein Lieblingsplatz. Einfach auf den Boden kuscheln", schrieb sie jetzt zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem es sich die 30-Jährige tatsächlich auf den kalten Fliesen bequem gemacht hat.

Wohin die Reise geht und ob ihr knapp neun Monate alter Sohn Ludwig ebenfalls mit am Start ist, verriet sie nicht. Genau wie Cathy kennt allerdings auch ihr reiseerprobter Sohnemann den Flughafen schon wie seine Westentasche. Immerhin begleitet er seine berühmte Mama in der Regel überallhin!

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was haltet ihr von Cathys cooler Einstellung?
144
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de