Nach Take That-Aus: Gary Barlow stürzte in tiefes Loch!

Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald von Take ThatAndreas Rentz/Getty Images
9. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sänger Gary Barlow (47) packt in seiner kürzlich erschienenen Biografie "A Better Me" so richtig aus. Seien es die ruhmreichen Jahre oder der tragische Verlust von Töchterchen Poppy vor sechs Jahren – der Brite lässt nichts aus. Schon seit einiger Zeit ist er auf großer Promo-Tour. Jetzt sprach der Take That-Star offen über seine Zeit nach dem Aus der Boyband und verriet, was Robbie Williams (44) mit seinen Problemen zu tun hatte.

Anzeige
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie WilliamsGetty Images

Bei seiner Buchpräsentation auf dem Cheltenham Literature Festival gestand der 47-Jährige wie The Sun berichtet: "Die Dinge zu lesen war das Eine. Aber auch die Leute auf der Straße fragten nur noch 'Wie geht es Robbie?'. Jedes Wort beschäftigt dich. Jedes." Mit dem Solo-Erfolg des Ex-Mitgliedes stiegen der Frust und die Depressionen bei Gary. Der Brite versuchte, seinen Kummer durchs Essen zu regulieren, hatte in der Folge mit einer starken Gewichtszunahme zu kämpfen. Mittlerweile geht es dem Sänger wieder deutlich besser und die überschüssigen Kilos sind längst abgespeckt.

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images

2014 startete Take That dann ein Comeback zu dritt – dieses Mal ohne Robbie und ohne Jason Orange (48). Vor drei Monaten kündigte das Trio um Gary, Howard Donald (50) und Mark Owen (46) eine Greatest Hits-Welttour für das nächste Jahr zum 30-jährigen Bandbestehen an. Das entsprechende Album "Odyssey" kommt am 23. November auf den Markt.

Anzeige
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil