Ist der Liebeskummer schon wieder vergessen? Erst Anfang September hat diese Nachricht die Runde gemacht: Ed Westwick (31) und seine Freundin Jessica Serfaty (27) trennten sich nach fast anderthalb Jahren Beziehung. Fehlende Gefühle sollen nicht der Grund gewesen sein – im Gegenteil. Der einstige Gossip Girl-Star und das Model legten angeblich nur eine Pause ein. Doch von einer möglichen Reunion scheint derzeit keine Rede zu sein: Ed wurde mit einer anderen Frau erwischt!

Der 31-Jährige scheint sein Singleleben aktuell zu genießen. Paparazzi-Aufnahmen, die Just Jared vorliegen, zeigen den Hollywood-Hottie und eine unbekannte Blondine beim Feiern im Deliah Club in Hollywood. Während Ed auf den Schnappschüssen etwas ernst aussieht, kann die mysteriöse Schönheit einfach nicht aufhören zu strahlen. Ob die Dame die neue Frau an seiner Seite ist oder eine kleine Ablenkung oder gar eine gute Freundin – das ist bisher nicht geklärt.

Jessica stand Ed in seiner wohl bisher schwersten Zeit bei. Im vergangenen November ist das Leben des Schauspielers komplett aus den Fugen geraten: Mehrere Frauen haben ihn der Vergewaltigung und der sexuellen Belästigung beschuldigt. Das Verfahren wurde mittlerweile eingestellt.

Ed Westwick bei der Verleihung der BAFTA-Awards 2017Lia Toby/WENN.com
Ed Westwick bei der Verleihung der BAFTA-Awards 2017
Ed Westwick, SchauspielerGetty Images
Ed Westwick, Schauspieler
Ed Westwick und Jessica SerfatyInstagram / Jessicamichel
Ed Westwick und Jessica Serfaty
Glaubt ihr, dass Ed und die blonde Lady ein Paar sind?381 Stimmen
306
Nein, die sind bestimmt nur Freunde.
75
Ja, danach sieht es aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de