Promiflash Logo
Top oder Flop? Das sagt ihr zu neuen "Adam sucht Eva"-PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Das sagt ihr zu neuen "Adam sucht Eva"-Promis

9. Okt. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Freuen sich die Fans über die die neuen Adam sucht Eva-Promis? Gerade erst verkündete RTL, welche drei TV-Gesichter ab November in der gefeierten Nackt-Datingshow die Hüllen fallen lassen werden: Dabei sind Skandalnudel Gina-Lisa Lohfink (32), DSDS-Sexbombe Emilija Mihailova und Love Island-Sieger Jan Sokolowsky. Sie und zehn weitere nicht-prominente Kandidaten werden sich auf der Liebesjacht hüllenlos näherkommen. Doch was sagen eigentlich die Promiflash-Leser zu der berühmten Auswahl? Sie sind vom Star-Cast überhaupt nicht überzeugt!

Nachdem endlich enthüllt wurde, welche Celebritys 2018 bei "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" dabei sein werden, macht sich unter den Promiflash-Usern Enttäuschung breit. In einer Umfrage sind nur 26,5 Prozent (430 Stimmen) mit der Nackt-Auswahl zufrieden! Rund 73,5 Prozent (1.193 Stimmen) wollen gar nicht erst sehen, wie Gina-Lisa, Emilija und Jan im Adam-und Eva-Kostüm aussehen! Ob das schon jetzt schlechte Quoten für das Format erwarten lässt?

Auch im Netz sorgte die Neuigkeit nicht gerade für Begeisterungsstürme bei den Fans. "Jan ist der letzte, von dem ich das gedacht hätte", kommentierte eine Userin niedergeschlagen auf Facebook. Von Gina-Lisas Teilnahme ist die Community allerdings wenig überrascht – schließlich hat sie schon fast bei jeder trashigen Reality-Show mitgemacht.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de