Promiflash Logo
Beliebt wie nie: Bibis Baby-Foto knackt die Insta-Million!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beliebt wie nie: Bibis Baby-Foto knackt die Insta-Million!

10. Okt. 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Kaum eine Woche auf der Welt und schon ein mächtig beliebter Erdenbürger – Bibi Claßens (25) Baby begeistert die Fans! Am 4. Oktober brachte die YouTuberin ihr Söhnchen zur Welt. Nach tagelanger Funkstille teilte Bibi am Dienstagmittag die freudige Nachricht mit ihren über sechs Millionen Insta-Fans. Der Online-Beitrag sprengt auf ihrem Account alle Rekorde: Nicht einmal 24 Stunden nach Veröffentlichung knackten die Likes des Fotos die Millionenmarke – eine Premiere für die junge Mutter!

Fünf Tage nach der Geburt hat die 25-Jährige ihr Posting, das den kleinen Mann mit Mamas und Papas Händen zeigt, auf ihren Instagram-Account geladen. Bereits 23 Stunden nach dem Upload zählt das Pic kanpp 1.008.000 Likes – mehr als jeder andere Beitrag zuvor auf dem Profil der Videoproduzentin. Und die Fan-Liebe für das Bild reißt einfach nicht ab, wie ein schwärmerischer Kommentar unter vielen zeigt: "Ich würde sooooo gerne noch sieben Millionen Mal das Bild liken!" Ein riesiger Erfolg für die ohnehin gerade überglückliche Bibi, denn nicht einmal ihre Hochzeits-Pics mit Julian Claßen (25) oder die Schwangerverkündung konnten derart viele Online-Herzen sammeln – auch wenn die Baby-News stark an der Grenze kratzten.

Der Post, auf dem der werdende Vater den bereits gewachsenen Bauch seiner Liebsten küsst, steht auf Platz zwei der meistgelikten Fotos auf Bibis Profil: Bislang gab es für die Ankündigung des Babyglücks über 959.000 Likes. Julians Heiratsantrag bekam etwa 838.000 Likes, die Hochzeitsfotos des Traumpaares gefielen rund 740.000 Insta-Usern. Hättet ihr erwartet, dass das erste Bild mit Bibis Baby die Marke knackt? Stimmt ab!

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Hättet ihr gedacht, dass Bibis Baby-Foto ihr beliebtester Insta-Beitrag wird?
645
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de