Anzeige
Promiflash Logo
Denise gibt Update: So geht's Ben mit BindehautentzündungGetty ImagesZur Bildergalerie

Denise gibt Update: So geht's Ben mit Bindehautentzündung

10. Okt. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

So geht es Baby Ben-Matteo mittlerweile! Am 29. September war es endlich so weit – Denise Kappès' (28) Sohnemann erblickte das Licht der Welt! Seit der Geburt hält die frischgebackene Mutti ihre Fans stets auf dem Laufenden über ihr Leben mit Kind. Vergangene Woche berichtete die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ihren Followern, dass der Kleine an einer fiesen Augeninfektion leidet und seine Äuglein nicht mehr öffnen kann! Jetzt gab Denise ein erstes Gesundheitsupdate.

Beim Spaziergehen mit ihrem Ben berichtete die Neu-Mami nun via Instagram-Story, wie es um seine Augen steht: "Seine Bindehautentzündung wird auch so langsam besser, ein wenig. Aber er hat sie immer noch", erklärte Denise – trotzdem gehe es Ben gut. Die meiste Zeit verbringe ihr Liebling nach wie vor am liebsten mit Schlafen.

Insgesamt sei Ben sowieso ein ziemlich entspannter Zeitgenosse. Erst am vergangenen Montag schwärmte Denise, wie viel Glück sie mit ihrem Spross hat: "Wir haben ein wirklich sehr stressfreies Kind", erklärte die Berlinerin in ihrer Instagram-Story.

Hättet ihr gedacht, dass eine Bindehautentzündung derart hartnäckig sein kann wie bei Ben?
182
487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de