Promiflash Logo
Nach Bühnen-Comeback: Offset ist Cardi Bs größter FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bühnen-Comeback: Offset ist Cardi Bs größter Fan

10. Okt. 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Sie ist endlich zurück auf der Bühne! Nach der Geburt von ihrer Tochter Kulture Kiari im vergangenen Juli, zog sich Cardi B (25) erst mal zurück, um sich an ihre neue Rolle als Mama zu gewöhnen. Deshalb musste sie – schweren Herzens – verschiedene Konzert-Termine absagen. Doch bei den American Music Awards in Los Angeles gab sie ihr großes Comeback und heizte dem Publikum mit einer atemberaubenden Performance ein. Ihr Schatz Offset (26) ist deshalb mächtig stolz auf die Musikerin.

Gegenüber Hollywood Life plauderte ein Insider nun aus, dass der Migos-Star nach dem Auftritt seiner Frau richtig ins Schwärmen geriet: "Er war heute Nacht ihr größter Fan. Er war so glücklich, dass er dabei sein durfte und sie anfeuern konnte. Er könnte nicht stolzer oder verliebter sein." Es sei ihm sehr wichtig gewesen, allen zu zeigen, dass er hinter Cardi stehe und zu ihr halte. Damit habe er Cardis Rivalin Nicki Minaj (35) und allen anderen beweisen wollen: "Wenn sie ein Problem mit seiner Gattin haben, haben sie auch ein Problem mit ihm."

Ob die Message auch bei Nicki angekommen ist? Viele Fans hatten im Vorfeld der Preisverleihung spekuliert, ob die zwei Frauen nach der Auseinandersetzung bei der New York Fashion Week im September nun erneut aufeinander losgehen würden. Immerhin hätten sie sich bei den AMAs zum ersten Mal seit der Schuh-Attacke wieder sehen sollen. Doch es blieb friedlich – möglicherweise war die "Anaconda"-Interpretin Nicki dem Event sogar ganz fern geblieben. Zumindest gibt es keine Red-Carpet-Aufnahmen von ihr. Da scheint es also durchaus möglich, dass sie die Veranstaltung einfach geschwänzt hatte.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu Offsets Statement?
88
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de