Diese Show dürfte selbst für Enissa Amani (34) noch etwas ganz Besonderes sein! Seit inzwischen fünf Jahren steht die Komikerin iranischer Herkunft auf den Stand-up-Bühnen Deutschlands und gehört inzwischen zu einer beständigen Größe der Branche. Zuletzt weitete die Brünette ihre unterhaltsamen Darbietungen auch auf das Ausland aus und amüsiert ihr Publikum auf mehreren Sprachen. Trotz der rasanten Entwicklung dürfte ihr letzter Auftritt da ein wenig aus der Reihe tanzen: Enissa performte nun vor einem Haufen Knackis im Gefängnis!

In ihrer Instagram-Story berichtete die Beauty nun von ihrem außergewöhnlichen Publikum: "Ich habe gleich einen Auftritt in der JVA Düsseldorf, im Knast hab ich gleich einen Comedy-Auftritt. Ich freue mich sehr, dass ich da heute eingeladen wurde, es ist mein größter Fanclub!" Trotz großer Vorfreude war die Influencerin auch etwas betrübt – schließlich konnte sie ihre Fans wegen des Handyverbots nicht mit hinter schwedische Gardinen nehmen.

Einen kleinen Scherz bezüglich ihrer inhaftierten Zuschauer konnte die Hobby-Schauspielerin sich dann auch nicht verkneifen: "Von mir selber sitzen auch sieben Onkel, acht Cousins und drei Cousinen im Knast. Deswegen hab ich auch einen Kuchen gebacken und eine Nagelfeile reingemacht, weil ich hoffe, dass die jetzt damit rauskommen!", alberte sie.

Enissa Amani bei dem Deutschen Comedypreis 2016Getty Images
Enissa Amani bei dem Deutschen Comedypreis 2016
Enissa Amani bei der NDR Talkshow in HamburgBecher / Wenn.com
Enissa Amani bei der NDR Talkshow in Hamburg
Enissa Amani mit ElbpanoramaChristian Augustin / Getty Images
Enissa Amani mit Elbpanorama
Wie findet ihr es, dass Enissa im Gefängnis auftritt?504 Stimmen
397
Total witzig. Die Knackis werden richtig Spaß haben!
107
Dabei wäre mir ja etwas mulmig. Mit Sicherheit eine komische Atmosphäre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de