Promiflash Logo
Loyalität viel wert: Kanye macht Kim zur Yeezy-Teilhaberin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Loyalität viel wert: Kanye macht Kim zur Yeezy-Teilhaberin!

11. Okt. 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Sie sind wohl eines der auffälligsten Promi-Paare: Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian (37) und US-Rapper Kanye West (41). Seit mehr als vier Jahren sind die beiden mittlerweile verheiratet, haben mit North (5), Saint (2) und Chicago insgesamt drei gemeinsame Kinder. Mit einprägsamen Auftritten, krassen Outfits und provokanten Äußerungen wissen Kimye ganz genau, wie sie es in die Schlagzeilen schaffen. Dieses Mal überraschte Kanye seine Liebste mit einem ganz besonderen Umschlag.

Der 41-Jährige hat sich seit der Gründung seiner Marke Yeezy vor fünf Jahren ein ganzes Imperium aufgebaut. Seine Frau unterstützt ihn dabei natürlich tatkräftig. Vor einigen Tagen hat sie ein Angebot von einer Konkurrenz-Marke für einen werbenden Social-Media-Post erhalten. Der mögliche Verdienst: eine Million US-Dollar. Aus Loyalität zu Yeezy lehnte die Influencerin aber dankend ab. Wie sehr der Rapper diese Geste schätzte, zeigte er ihr mit einem Umschlag. Die 37-Jährige verriet jetzt im Podcast Pretty Big Deal: "Ich öffne den Umschlag und darin ist ein Scheck über eine Million Dollar mit der Notiz 'Danke, dass du mich immer unterstützt und nichts gepostet hast'."

Doch damit noch nicht genug: "Und dann war da noch ein Vertragsangebot für mich, Teilhaberin von Yeezy zu werden." Beim Kurvenstar kam dieses Geschenk richtig gut an. Sie bezeichnete Kanye daraufhin als den "besten Ehemann".

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wie findet ihr Kanyes Geste?
1121
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de