In Großbritannien sind heute alle im royalen Hochzeitsfieber! Prinzessin Eugenie (28) hat ihrem langjährigen Freund Jack Brooksbanks das Jawort in der St George's Chapel auf Schloss Windsor gegeben. Auf ihrer ellenlangen Gästeliste stand neben unzähligen Superstars aus der Musik-, Model- und Fernsehbranche natürlich auch Herzogin Kates (36) Schwester Pippa Middleton (35), die mit Ehemann James Matthews (43) kam. Dabei trug die Schwangere eine beachtliche Babykugel vor sich her – sie ist im neunten Monat!

Noch in diesem Monat wird das erste geminsame Kind von Pippa und dem schwerreichen Hedgefund-Manager zur Welt kommen. Erst kürzlich haben sie in ihrem frisch renovierten Haus in London alles für die Ankunft ihres Nachwuchses vorbereitet. Auf der Hochzeit von Eugenie und Jack zeigte sich die werdende Mutter aber sogar noch mit High Heels! In einem dunkelgrünen, wadenlangen Kleid und passendem Hut nahm Pippa an der Trauung teil.

Dass sie trotz weit fortgeschrittener Schwangerschaft noch topfit ist, bewies die 35-Jährige in den letzten Wochen wiederholt. Bis zuletzt fuhr die Schwägerin von Prinz William (36) nämlich noch mit dem Fahrrad durch die Großstadt London.

Pippa Middleton mit James Matthews (links) und Bruder James Middleton (rechts)Getty Images
Pippa Middleton mit James Matthews (links) und Bruder James Middleton (rechts)
Prinzessin Eugenie an ihrem HochzeitstagGetty Images
Prinzessin Eugenie an ihrem Hochzeitstag
Pippa MiddletonMEGA
Pippa Middleton
Bewundert ihr Pippa dafür, im neunten Monat noch so fit zu sein?2527 Stimmen
1267
Nein, ich denke, das ist nichts Besonderes.
1260
Ja, das ist wirklich nicht die Regel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de