Promiflash Logo
Harrys Superfan (98): Endlich lernt sie seine Meghan kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Harrys Superfan (98): Endlich lernt sie seine Meghan kennen

16. Okt. 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Auf Stippvisite in Australien: Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) stellten kürzlich Down Under auf den Kopf. Besonders die zuvor geplatzte Baby-Bombe ließ einen echten Hype um die werdenden Eltern ausbrechen. Doch trotz des Medienrummels vergaß der royale Rotschopf nicht, auch alte Bekanntschaften zu pflegen. Die 98-jährige Daphne Dunne ist Australiens größter Harry-Fan und traf den Royal nun bereits zum dritten Mal – und lernte dabei auch kurzerhand Meghan kennen.

Durch ihre innige Fanliebe zum englischen Königshaus ist die adrette Rentnerin in ihrer Heimat selbst zu einer kleinen Berühmtheit geworden. Bei ihrem jüngsten Aufeinandertreffen hielten Harry und Daphne einen freundschaftlichen Plausch. "Deine Schuhe sind wirklich cool. Hast du dir die Haare rosa gefärbt?", soll der Sechste in der Thronfolge laut The Daily Telegraph gesagt haben. Doch auch die schwangere Meghan zeigte sich interessiert. Daphne und die ehemalige Suits-Darstellerin verstanden sich auf Anhieb prächtig.

Harrys reges Engagement für Kriegsveteranen hatte die 98-Jährige zum Superfan werden lassen. Daphnes Ehemann diente im Zweiten Weltkrieg und verstarb bei einem Kriegseinsatz in Papua-Neuguinea. Während Harrys letzten Australien-Aufenthaltes belohnte er ihre Wartezeit im strömenden Regen mit einem Schmatzer auf die Wange.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie findet ihr es, dass Prinz Harry so viel Zeit für seinen Fan Daphne opfert?
5038
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de