Promiflash Logo
Nach Macs Tod & Trennung von Pete: Ariana macht Netz-PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Macs Tod & Trennung von Pete: Ariana macht Netz-Pause

17. Okt. 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

In Ariana Grandes (25) Haut möchte aktuell wohl niemand stecken. Vor wenigen Wochen musste sie den plötzlichen Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (✝26) verkraften und leidet selbstverständlich noch immer unter dem Verlust. Außerdem soll nun auch Arianas Verlobung mit dem "Saturday Night Live"-Star Pete Davidson (24) Geschichte sein. Es sei einfach nicht die richtige Zeit für eine Beziehung, heißt es aus Insider-Kreisen. Von alledem scheint die "God Is A Woman"-Interpretin jetzt etwas Abstand zu brauchen: Ari zieht sich aus den sozialen Netzwerken zurück!

Das macht der frühere Disney-Star aktuell in seiner Instagram-Story mit einem Statement deutlich: "Es ist Zeit, mich wieder für eine kurze Zeit vom Internet zu verabschieden." Die Brünette möchte mit ihrem Netz-Entzug vor allem vermeiden, die Medien-Berichte über die aktuellen Geschehnisse um Pete oder Mac zu lesen. "Es ist alles sehr traurig und wir alle versuchen hartnäckig, weiterzumachen. Ich liebe euch und danke euch, dass ihr immer für mich da seid", schreibt sie weiter.

Für Ariana ist dies nicht die erste Social-Media-Pause. Bereits Ende Juli war die Beauty sechs Tage lang offline. Die einstige "Victorious"-Darstellerin wollte auch im Sommer von der Online-Negativität Abstand gewinnen.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Könnt ihr verstehen, warum Ariana eine Netz-Pause macht?
371
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de