Anzeige
Promiflash Logo
Beide neu verliebt: Freundschafts-Aus bei Jenna & Channing?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beide neu verliebt: Freundschafts-Aus bei Jenna & Channing?

18. Okt. 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

Gibt es jetzt Zoff zwischen Jenna Dewan (37) und Channing Tatum (38)? Nach dem Trennungsschock im April folgte nun ein weiterer Schreck für die Fans des ehemaligen Traumpaares: Beide sind wieder vergeben! Während bekannt wurde, dass der Schauspieler sich nun Sängerin Jessie J (30) geschnappt hat, befindet sich auch an Jennas Seite wieder jemand Neues. Doch wie kommen die beiden mit der ungewohnten Situation klar?

Ein Insider berichtete gegenüber Hollywood Life, dass sich die zwei trotz der schmerzvollen Trennung respektierten und von Anfang an wussten, dass sie immer einen Platz im Leben des Anderen haben werden. Alleine durch ihre gemeinsame Tochter Everly (5) sei eine komplette Distanz wohl unmöglich. "Seit ihrer Trennung ist alles zivilisiert und freundlich", verrät der Insider. Außerdem seien sie nicht wie andere Promi-Paare, die vor der Öffentlichkeit schmutzige Rosenkriege austragen.

Zudem unterstützt der "Magic Mike"-Star seine Exfrau immer noch über Social Media. "Sie schreiben und reden auch weiterhin ganz regelmäßig miteinander", plaudert der Insider aus.

Jenna Dewan, SchauspielerinGetty Images
Jenna Dewan, Schauspielerin
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Glaubt ihr, dass die beiden auch weiterhin Freunde bleiben?
1364
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de