Anzeige
Promiflash Logo
Es ist offiziell: Britney Spears bekommt neue Las Vegas-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Britney Spears bekommt neue Las Vegas-Show

19. Okt. 2018, 7:40 - Promiflash

Endlich hat Britney Spears (36) das Geheimnis gelüftet! Noch vor Kurzem hatte die Popsängerin als Gast bei Ellen DeGeneres (60) ausgeplaudert, dass sie demnächst etwas Großes verkünden würde – ihre Fans ließ sie allerdings mit Fragezeichen in den Augen zurück. Ihr Versprechen hielt die "Don't Let Me Be The Last To Know"-Interpretin aber ein und rückte nun mit der Sprache raus: Britney wird eine weitere Show in Las Vegas erhalten!

"Domination" lautet der Name des musikalischen Spektakels, das am 19. Februar im Park Theater des berühmten Luxushotels Park MGM Premiere feiern wird. Das verkündete die 36-Jährige vergangenen Donnerstag höchstpersönlich in einem Livestream auf dem YouTube-Kanal der Talkmasterin Ellen, in deren Show sie die News zuvor angeteast hatte. Für die Sensation gibt es einen ganz besonderen Anlass: Im kommenden Jahr feiert die Princess of Pop das 20-jährige Jubiläum ihres allerersten Studioalbums "...Baby One More Time". Tickets für Britneys neue Performance sind ab dem 26. Oktober erhältlich.

Seit 2013 verzaubert die blonde Beauty ihre Fans in ihren Las Vegas-Shows. Die letzte verknüpfte sie sogar mit einer erfolgreichen Welttournee im Anschluss. Die kommende wird sich vor allem auch unter dem finanziellen Aspekt lohnen: Wie das Magazin Mirror und andere Medien berichteten, soll Britney satte 507.000 Dollar pro Abend verdienen.

Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Hättet ihr erwartet, dass Britney eine neue Las Vegas-Show bekommt?451 Stimmen
290
Ja, das überrascht mich kein bisschen.
161
Nein, ich hätte mit einem zehnten Studioalbum oder so gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de