Promiflash Logo
Halloween-Fan? Justin Bieber ist auf Grusel-Kostüm-Jagd!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halloween-Fan? Justin Bieber ist auf Grusel-Kostüm-Jagd!

19. Okt. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Ist hier jemand in Halloween-Feierlaune? Justin Bieber (24) sorgte in den vergangenen Tagen für düstere Schlagzeilen: Der Sänger wurde nach dem Nervenzusammenbruch seiner Ex-On-Off-Flamme Selena Gomez (26) in besorgniserregender Verfassung abgelichtet – inklusive strähniger Mähne und Schlabberklamotten. Jetzt scheint es aber langsam wieder bergauf zu gehen: Zumindest hat der Popstar offenbar nichts gegen eine kleine Halloweenfeierei einzuwenden. Justin wurde jetzt beim Grusel-Outfit-Shopping gesichtet!

Der "Sorry"-Interpret schlenderte am Donnerstagnachmittag durch die Straßen von Studio City im US-Staat Kalifornien und konnte beim Anblick eines Verkaufsständers mit Kostümen einfach nicht widerstehen. Fotos zeigen, wie sich der lässig gekleidete Musiker interessiert den Schauer-Looks von der Stange widmet. Ob er dabei schon ein Event für den 31. Oktober im Hinterkopf hatte?

Möglicherweise ist dann ja auch ein Paar-Outfit mit Vielleicht-Ehefrau Hailey Baldwin (21) geplant. Seit ihrer Blitz-Verlobung im Juli sind die beiden ein Herz und eine Seele und nahezu unzertrennlich. In den letzten Wochen halten sich sogar Gerüchte hartnäckig, dass die zwei schon verheiratet sein sollen. Die Turteltauben bestätigten es bisher nicht, lassen jedoch auch mit einem Dementi auf sich warten.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, Justin und Hailey lassen sich zu Halloween echt ein Partneroutfit einfallen?
72
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de