Promiflash Logo
Nach Kurz-Entzug: Katie Price genießt Zeit mit Sohn Harvey!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kurz-Entzug: Katie Price genießt Zeit mit Sohn Harvey!

19. Okt. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Für Katie Price (40) hielt das Jahr 2018 bisher nicht allzu viel Gutes bereit. Im Juni trennte sie sich endgültig von ihrem untreuen Ehemann Kieran Hayler (31). Mehrfach hatte er sie mit der Nanny der fünf Kinder – zwei davon gemeinsam – betrogen. Später tauchten Fotos von ihrem völlig verwahrlosten Anwesen in der Presse auf. Zuletzt schien es immer weiter bergab zu gehen. Katie nahm Drogen und feierte exzessiv – bis sie Anfang Oktober wegen einer betrunkenen Unfallfahrt festgenommen wurde. Nach einem Kurzentzug scheint sie nun erst einmal die Zeit mit ihrem ältesten Sohn zu genießen.

Geht es jetzt wieder bergauf für die fünffache Mutter? Dass sie den Entzug schon nach rund 24 Stunden verlassen hatte, sahen viele Fans kritisch. Doch möglicherweise hat diese kurze Zeit schon etwas bewirkt. Mit ihrem Teeniesohn Harvey (16) schlenderte die 40-Jährige durch Brighton und gönnte sich dabei auch eine Mani- und Pediküre. Katie wirkte glücklich, strahlte und knuddelte immer wieder ihren Sohn, lief sogar Hand in Hand mit ihm, wie auf Paparazzi-Bildern zu sehen ist.

Ob ihre bessere Verfassung auch etwas mit der wiederaufflammenden Liebe zu Toyboy Kris Boyson zu tun hat? Eigentlich hatten die beiden sich noch vor ihren Eskapaden getrennt, doch nun soll es zur Reunion gekommen sein. "Als wir uns trafen, war sie am Boden zerstört und ich habe sie wieder aufgebaut", sagte Kris schon im August zu The Mirror.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Glaubt ihr, es geht Katie wieder besser?
55
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de