Promiflash Logo
Pete sicher: Liebes-Reunion mit Ariana noch vor Weihnachten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pete sicher: Liebes-Reunion mit Ariana noch vor Weihnachten!

19. Okt. 2018, 3:59 - Promiflash Redaktion

Pete Davidson (24) glaubt immer noch an ein Liebescomeback! Im Mai bekannten sich der Komiker und Ariana Grande (25) mit einem Paar-Pic zu ihrer Beziehung. Nur kurze Zeit später verlobten sich die beiden und planten eine gemeinsame Zukunft. Doch vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat. Der TV-Star möchte die Partnerschaft zu der Sängerin aber nicht so einfach aufgeben: Er ist sicher, dass die Musikerin zu ihm zurückkehren wird!

In Ariana hat Pete offenbar seine absolute Traumfrau gefunden. Er ist jedenfalls fest entschlossen, auch nach dem Liebesaus um die Chartstürmerin zu kämpfen. "Er gibt ihr aktuell ein wenig Freiraum, aber er hat die Beziehung noch lange nicht aufgegeben. Er glaubt fest daran, dass er und Ariana noch vor Weihnachten wieder ein Paar sind. Vielleicht sogar noch vor seinem Geburtstag", möchte ein Insider im Hollywood Life-Interview wissen. Der "Saturday Night Live"-Star feiert am 16. November seinen 25. Geburtstag, den er eigentlich groß mit der US-Amerikanerin zelebrieren wollte.

Was wohl Ariana über eine mögliche Versöhnung mit Pete denkt? Ihr aktuelles Verhalten deutet eher darauf hin, dass sie mit der Beziehung bereits abgeschlossen hat. Sie gab dem Comedian nicht nur den Verlobungsring zurück, sondern verdeckte zuletzt auch ihr Liebestattoo mit einem Pflaster.

Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Getty Images
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback der beiden?
93
670


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de